Wechsel von ssw Vitaminen geht das?

Ich habe vom Frauenarzt 7 femibion Test Tabletten bekommen habe dann aber folio Forte gekauft da der Frauenarzt meinte es wäre egal welches man nimmt nehme folio Forte jetzt 5 Tage mein Mann hat mir heute nach der Arbeit das femibion 1 mitgebracht da er meint es muss ja ein Unterschied sein er hätte recherchiert das in femibion eine bessere Folsäure ist die von allen Frauen verwertet werden kann und man weiß ja nicht ob ich die günstige von folio verwerten kannn.bin jetzt in der 5 ssw kann ich einfach wieder auf femibion wechseln?
Was ist eure Meinung Erfahrungen bei euch?

1

Du kannst fröhlich wechseln wie du willst. Auch jeden Tag ein Präparat von einem anderen Hersteller.
Femibion enthält diverse andere Vitamine und Mineralstoffe. Bei ausgewogener Ernährung sind diese nicht notwendig.

Was du nimmst, bleibt deine persönliche Entscheidung.

2

Ich frage mich halt ob man die Folsäure von folio gut verwerten kann
Und weiß jemand bis welche Woche sich der Rücken bildet der offene

3

Kritisch sind die ersten 12 Wochen.

Nur wenige Frauen können die normale Folsäure nicht richtig verwerten.

Du kannst beim FA oder Hausarzt testen lassen, ob deine Folsäurespeicher ausreichend gefüllt sind.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+5

weitere Kommentare laden
5

Es sind Nahrungsergänzungsmittel und keine Medikamente, du kannst wechseln so viel du willst und wenn du es mal einen Tag nicht nimmst, ist das auch nicht schlimm.

9

Was soll man schon zu NEM für Erfahrungen haben 🤷‍♀️. Die sollen ja eine gesunde Ernährung nicht ersetzen.. du wirst durchaus Menschen mit gesunden Kindern finden, die gar nichts genommen haben. Ich habe fröhlich im Kreis gewechselt vor der Ss und während. Es ist ein gesundes Kind geworden.

Du kannst Wechsel wie du willst 🤷‍♀️.
.Ich frage mich auch warum dich das SOO beschäftigt nach der 3 oder 4 ähnlichen frage zu dem Thema 😅