Was meint ihr?

Unzwar bin ich noch bis Montag im Urlaub in Kroatien und hätte meine. Nächsten FA termin erst am 30.08 könnte ich auch schon diesen dienstag zum FA gehen um zu schauen ob alles ok ist weil die meisten Unterleib. sind jetzt gerade schon ein bisschen stärker als sonst... LG Jenny mit Krümel 11+0

1

Was ist stärker?

Zu meiner Ärztin könnte ich immer, wenn etwas wäre - Schwangere haben dort Vorrang.
Musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße, Honey, 28. Ssw 💙

2

Ohh sorry Unterleib ziehen

3

Das Ziehen im Unterleib kann während der ganzen ss mal stärker und mal schwächer sein. Ab und an gibt es einen Wachstumsschub, der deine Bänder und alles beansprucht.

Aber ich finde wenn du dich unsicher fühlst, solltest du schon für deine Beruhigung ev vorbei gehen