Frage Übergewicht baby gespürt

Huhu ihr lieben wann habt ihr eure süßen gespürt im Bauch bei übergewicht ich kann mich bei beiden schwangerschaften nicht mehr mehr dran erinnern

1

Huhu,
habe ende der 20. Woche das erste mal dieses Blubbern gemerkt und seit 21. Woche spüre ich vermehrt Bewegungen so stark, dass sie selbst mein Partner schon spüren kann 😊 bin jetzt 22. und es wird täglich mehr 😊 noch freu ich mich drüber 😅

2

Bin aktuell bei 90 kg auf 167 cm- also schon starkes Übergewicht ;)

3

Huhu,

habe auch ne gute Schutzschicht 😅
Bei meiner großen war es sehr spät.. glaube ca 24 SSW...

Die kleine ca 15 SSW und in der jetzigen SSW ab der 18 SSW und seit der 19 SSW regelmäßig am Tag.

4

Bin schon Ende der 20 Woche und merke nichts. Starkes Übergewicht. Ich mache mir Gedanken. Aber mein Mann kann das Herz hören, wenn er seinen Kopf auf meinen Bauch legt. Das beruhigt ungemein.

5

Ich glaube eher, das es dein Herzschlag ist.

Dennoch musst du dir keine Gedanken machen. Meine Frau hat auch ein bissl was auf den Rippen und dazu eine vorderwandplazenta gehabt. Ich weiß nicht mehr wann genau sie die Bewegungen gespürt hat, war aber auch später als bei den meisten schwangeren. Alle liebe weiterhin

8

Nein, wir haben es schon mal vor Wochen probiert. Er hört es und er sagt, es ist viel schneller als meins. Man kann es auch nachlesen. Ab der 20. Woche ist dies möglich.

weitere Kommentare laden
6

Beim ersten Kind war es glaube ich die 16. SSW, beim zweiten schon ab der 12. SSW und jetzt beim dritten Kind wieder 16. SSW. Dieses Mal habe ich allerdings eine Vorderwandplazenta und merke da schon einen deutlichen Unterschied zu den anderen beiden. Es ist dieses Mal viel seltener und leichter.
Wenn ich unsicher bin, höre ich mit dem Angelsounds nach 😊

10

Moin.
In der ersten SS 173cm, 71kg habe ich meine Tochter in der 16. SSW Gespürt.
Heute bin ich 15+2 und 30kg schwerer. Ich spüre meinen Sohn seit gestern.
Aber mein Speck ist auch Mehr auf arme/ Hüfte, Beine , po fokussiert 😅
Alles liebe für dich!

11

Huhu liebes,
Ich habe auch Übergewicht und eine Vorderwandplazenta und dachte es dauert. Aber tatsächlich spüre ich meinen Kleinen seit Anfang der 20 Woche und jetzt spürt man ihn sogar schon von außen was wirklich schön ist für meinen Mann.


Lieben Gruß Monique mit Babyboy 24 SSW 💙