Nur leichte Schwangerschaft Anzeichen?

Hallo
Ich habe Mal eine Frage
Bei mir sahr man am 5+2 nur eine leere Fruchthöhle von 8,9mm
Danach wurde HCG Wert bestimmt 16.08.
Auf 6344
Und am 18.08.
11669
Meine letzte Periode war am 10.07
Bin heute 6+0
Mein nächster Termin ist der 30.08
Ist das normal die Größe der Fruchthöhle
Und das die noch leer war ohne dottersack
Das HCG-Wert ist super gestiegen
Habe von ein auf den anderen Tag Übelkeit
Bin müde und meine Brüste tun selten weh
Meine Mutterbänder ziehen selten
Und ich habe rückenschmerzen
Würde mich über eine Antwort freuen
Also Windei ist sehr unverscheinlich
Hatte ich in Mai 2022 in der 11 SSW
Und das ist wie ein 6 im Lotto 2 Mal hintereinander ein Windei zu haben würde mir gesagt

3

Du hast doch schon mal gefragt und wir hatten auch geschrieben ;)

Es ist völlig normal! Wirklich!

Diese Warterei ist nervig, absolut, aber vertraue deinem Krümel! Und grüble nicht so viel! Es ist alles so, wie es sein sollte 😊

4

Dankeschön ❤️
Ich weiß ich Mach mich doch nur umsonst verückt

1

guten morgen für mich hört es nach einer normalen sw an. Und wenn dir gesagt wurde 2x ist sehr unwahrscheinlich, dass du ein windei hast ist dies ja schon mal toll.

ich glaube bei einem windei wäre der hcg auch anders… müsste man mal googeln.
bei 5+ müsste man noch nichts sehen und dein eisprung könnte auch später gewesen sein … dann wärst du noch früher.

ich drück dir auf jeden fall gaaanz fest die daumen

schwangerschaftssymptome hat jeder unterschiedlich stark … übelkeit hatte ich bis zum ende der 8sw kaum und seit 9sw gar nix mehr … die unterleibsziehen und brustschmerzen sind das einzige das ich hin u wieder hab und davor war mein größtes problem eher der kreislauf

2

Dankeschön ❤️ 😊

5

Hallo

Mache dir keine Sorgen klingt bis jetzt doch alles gut :).
Eine Frage habe ich jedoch...wie konnte man erst in der 11 Woche erkennen dass es ein Windei war..dass ist doch viel zu spät oder?
Ich Frage aus reinem Interesse.. dachte immer das sieht man Recht früh, da die Fruchthöhle ja leer bleibt.

Alles Liebe

6

Huhu ja gerne der HCG-Wert ist immer weiter gestiegen deswegen