38+3 und keine Geduld mehr 🙈 Tipps?

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich bin wie oben im Titel erwähnt bin ich in der 39 SSw und natürlich auch total dankbar dafür. Allerdings bin ich echt am Ende meine Kräfte und Geduld. Ich habe schon ein Kleinkind und zudem macht mir die Hitze ordentlich zu schaffen.
Seit Freitag probiere ich nun die kleine raus zu locken 😅. Als ich Freitag Abend meine Brustwarzen stimuliert habe, hatte ich 20 min später auch tatsächlich zwei kräftige Wehen im Abstand von 10 min, dann waren sie leider wieder verschwunden 🥲. Das hat mir aber Hoffnung gegeben, dass das Baby und ich bereit sind, also bin ich gestern 3x spazieren gegangen, habe meine Brustwarzen stimuliert und habe auch Kuschelzeit mit meinem Mann gehabt. Allerdings gestern komplett ohne Erfolg.
Ich glaube vielleicht bin ich auch einfach noch etwas zu weit vom ET entfernt.

Hat jemand von euch schonmal so früh seine Geburt angestupst? Und habt ihr noch Tipps ☺️

1

Hey, kann dich verstehen, mir ging es ab 38+0 ähnlich. Ich hätte die „Klassiker“ als Tipps, falls du nicht schon probiert hast: Akupunktur, Himbeerblättertee trinken, Datteln essen, viel Bewegung, Fenster putzen 😂 alles andere hast du schon aufgezählt. Ich glaube aber ehrlich gesagt, es bringt alles nichts, wenn dein Baby noch nicht raus möchte oder dein Körper noch nicht bereit ist. Ich hab all das oben beschriebene & deine genannten Maßnahmen gemacht und der Kleine kam an 40+1 🤷🏼‍♀️ Alles gute für euch, hoffe es geht bald los 🍀✊🏻

2

Hey! Ich bin heute bei 38+2 😋 Mir gehts genauso wie dir…bin sooo ungeduldig 🙈 Habe mich bis vor kurzem noch mit Nähen und Stricken abgelenkt, aber jetzt ist alles aufgeräumt und ich traue mich nichts mehr anzufangen 😅
Tipps habe ich leider keine … glaube aber auch, dass wir es nicht beeinflussen können 🥹