Fluomizin

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 5+ 4 schwanger, war zwecks jucken/ kribbeln der scheide beim Fa und nehme jetzt Tag 4 fluomizin, heute kam erstaunlich viel Reste der tablette raus, allerdings auch bissi grau beim abputzen ist das normal?! Hatte sogar das Gefühl das es beim ersten mal abputzen heute bissi rosa war. War das bei euch auch so ?

Fa hat übrigens auch gesagt ich soll die Tabletten nicht zu tief einführen ...

1

Hey. Ja, war alles bei mir ganz genau so.
Vielleicht hast du dir Möglichkeit die Tablette etwas anzufeuchten vorm einführen. Das half mir meist besser das sie sich besser auflöste. Und da die Tbl. ja gut 8h oder länger in der Vagina verbleibt ist das genug Zeit den Wirkstoff aufzunehmen. Also keine Sorge.

Ich hatte einen Tag recht viel braunen Ausfluss. Ich denke da hatte ich beim Einführen ein Gefäß verletzt. Mit dem Wasser anfeuchten, seit dem war dann nichts mehr. 👍

2

Danke dir 😁😍