Leichte Kopfschmerzen seit Tagen.

Hallo,

ich hoffe es ist jemand da, der das auch hat.
Hab jetzt Seite Tagen schon leichte Kopfschmerzen, die verschwinden und wieder kommen.
Mein Blutdruck lag heute früh bei 131/86.
Nehme auch seit der Schwangerschaft Blutdrucktabletten, weil er immer so hoch war. Morgens und abends nehme ich eine.

Kann es sein,dass ich stärkere brauche ? Teilweise hab ich das Gefühl, ich hab mich verlegt.

Hab in 2 Tagen wieder einen Vorsorgetermin.
Babygirl ist auch fleißig am turnen. Bin 32+1.

Liebe grüße

Stefanie

1

Ich persönlich würde mal eine paracetamol nehmen..
Der Blutdruck kann auch durch die Kopfschmerzen leicht erhöht sein .
Liebe Grüße :)

2

Kopfschmerzen können ja viele Ursachen haben. Vielleicht verträgst du die Hitze nicht, vielleicht liegt es am Blutdruck, Nackenverspannung, Hormonschwankung etc. …
Ich würde an deiner Stelle den Blutdruck noch ein bisschen genauer im Blick behalten und die Beschwerden auf jeden Fall am Dienstag bei der Vorsorge ansprechen.
Sollten die Kopfschmerzen plötzlich stärker werden, Augenflimmern hinzu kommen, der Blutdruck längere Zeit über 140/90 liegen oder Oberbauchschmerzen auftreten ab ins Krankenhaus um eine Schwangerschaftsvergiftung abklären zu lassen.