Träume von Zwillinge

Hallo :-)

Ich habe heute mein erstes Ultraschall und freue mich schon sehr darauf.
Die Symptome machen sich auch stark bemerktbar ;-)

Seit ein paar Tagen, träume ich fast täglich das ich mit Zwillingen schwanger bin.
Ich habe jetzt eigentlich nicht den Wunsch danach. Aber negativ wär es auch nicht.

Hattet ihr das auch am Anfang?
Bei meinem 2 Jungs hatte ich das definitiv nicht.

Liebe Grüße

1

Hey, erstmal viel Glück für die Untersuchung :) Icv hab nur mal total real geträumt ich wäre schwanger und bekäme ein Kind. So real, dass ich dann getestet habe. War aber negativ. Lag wohl eher am sehnlichen KiWu #sorry

2

Ich hatte mehrere Träume, dass ich 2 Mädchen hätte (allerdings im unterschiedlichen Alter). Bekomme aber einen Jungen. Denke alles ist möglich aber darauf verlassen würde ich mich nicht ;)

3

HaTreffen ich tatsächlich auch diese SS, aber eher als Albtraum 🙈 Bin mit K3 schwanger und Zwillinge wären dann doch ein kleiner Super-GAU gewesen, worüber mein Partner und ich uns auch ein paar mal unterhalten haben.
Ist zum Glück nur eins😅

4

*hatte

5

Jaa bei mir ist es auch Kind 3 :)

Also im Schall war es heute nur ein Würmchen #verliebt

6

Ich hatte das auch vor meinem ersten US. Wir hätten zwei Jungs bekommen und ich habe einen zu Hause vergessen 🙈😂

Lt Ultraschall wird es aber nur ein Baby ☺️

Liebe Grüße

Sandra 8+2