30.SSW- Baby liegt schon sehr tief

Hallo 😊
Ich war letzte Woche beim Arzt, beim dritten großen Ultraschall und er sagte mir, dass die Kleine schon sehr tief unten liegt.
Ich hab nicht weiter hinterfragt, aber nun mache ich mir doch Gedanken.

Hatte das jemand von euch? Was bedeutet das für mich? Sollte ich mich jetzt schon schonen oder alles weiter wie bisher machen?

Fragen über Fragen 🤯 danke euch jetzt schon für eure Antworten 💖

1

Meiner liegt schon seit der 26. Woche mit dem Kopf nach unten im Becken. Ich mache mir da nie Gedanken - der Arzt hätte wohl was gesagt wenn das nicht ok wäre

2

Mein Kleiner liegt seit den frühen 20er Wochen achon mit dem Kopf unten im Becken und auch mein Bauch sieht immer schon recht tief aus.
Ich hatte dafür zb nie Probleme mit dem Atmen oder so 😅

Schlimm ist das nicht, wenn dein Gebärmutterhals nicht verkürzt ist, musst du dich deswegen nicht schonen. Dein Frauenarzt hätte dir das schon gesagt 🤗

3

Wenn der GMH passt von der Länge und du nicht regelmäßig Übungswehen hast,brauchst du sicherlich nichts beachten.
Was hat GYN dazu gesagt.

LG Mamamadl 38.ssw