Harter Bauch

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern bei einem Dorffest in der Küche geholfen und bin zirka 5h auf hartem Beton auf einem Fleck gestanden.
Bin bei 19+5 und die Nacht war ein Wahnsinn. Ich fühle mich als wär ein LKW über mich gefahren. Es ist meine 3. SSW und sie ist deutlich anstrengender als die anderen.
Seit heute Nacht habe ich Schmerzen in den Leisten und meine Gebärmutter wird ständig hart bzw. krampft.

Ist das die Überanstrengung oder irgendwas sonst?

Liege heute mit Thermophor herum aber irgendwie wirds nicht besser…

1

Aja und ich kämpfe mit niedrigem Blutdruck 85:60. Am FR meinte mein Hausarzt hoffentlich ist die Plazenta gut intakt, die Hebamme meinte kein Grund zur Sorge…
Spüre seit Samstag auch mein Baby deutlich weniger.
Hoffentlich ist das alles nur blöder Zufall…

2

Ich bin bei 17+6.

Am Wochenende hatten mein Schwager + seine Frau endlich ihre freie Trauung mit großer Feier. Seit Freitag waren wir also mit Aufbau usw beschäftigt, Samstag dann die Feier bis morgens um 3, Sonntag dann ab 11 Abbau… heute geht’s mir richtig mies!

Heute Morgen hat Madame sich scheinbar so blöd gelegt, mein ganzer Bauch war rechts verkrampft und steinhart, es tat richtig weh, ich war kurz vorm heulen 🙈😅 zum Glück ging es nach einer Stunde liegen etwas besser. Aber ich bin einfach nur schlapp und fertig.

Fühle mich auch echt mies 🙈😅

Ich hoffe, es geht uns morgen besser!

3

Hört sich stark nach wehen an. Versuch dich die nächste Zeit viel auszuruhen und Magnesium zu nehmen. Wenn es ganzen Tag bleibt oder regelmäßig kommt, direkt zum Frauenarzt oder Klinik. Könnten auch übungswehen schon sein.