Leere Fruchthöhle 6+2 💔

Hallo liebe alle, ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen, bei unserem Sohn sah man damals bei 6+5 bereits den Herzschlag. Heute beim ersten US an 6+2 sah sie eine schöne Runde Fruchthöhle, allerdings komplett leer, 10mm meinte sie. Sie sagt, es könne sein, dass sich etwas verschoben hat u ich hab einen Termin kommenden Montag gleich als erste id Früh bekommen. Falls ich es bis dahin nicht aushalte, könnte ich auch freitags zur ihr ins KH u sie würde dort schallen.
Ich sehe keinen zeitlichen Spielraum, denn meinen ES spüre ich dank Mittelschmerz, Ovu waren positiv u Temperatur ist gestiegen, dazu habe ich an ES+10 erstmals positiv getestet u der Test (12er) war an NMT (ES+15) so stark wie die Kontrolllinie. Muss ich mich auf ein sogenanntes „windei“ einstellen? Ich weiß nicht, wie ich die Woche überstehen soll 💔 soll ich bis Montag warten oder am Freitag einen weiteren Ultraschall wagen? Selbst wenn ich gegen Ende 5+x „erst“ wäre, wäre eine leere Fruchthöhle zu wenig oder?
Ich habe einen gesunden Jungen von 4 Jahren u Ende Mai/Anfang Juni diesen Jahres hatte ich erst einen frühen Abgang an nmt+6 .. ich war so glücklich im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger geworden zu sein, das war unser kleines persönliches Wunder. Jetzt das. Ich hab das Gefühl einfach nicht mehr zu können.💔 bitte um Ehrlichkeit, gibt es noch Hoffnung?

1

Also so früh kann auch schon wenige Tage einen großen Unterschied machen. Es kann auch einfach ein Eckenhocker sein. Hier sind viele Frauen, bei denen man bei 6+ noch nichts sah und dann eine Woche später war alles da. Also es gibt definitiv noch sehr viel Hoffnung.

3

Danke, ich bin einfach verängstigt, da auch kein dottersack zu sehen war, meine gyn ist im Urlaub, aber die Vertretung war sehr nett u hat extra lange gesucht und mir ihre Handynummer mitgegeben. Ich hoffe so sehr, aber hab Angst vor nächster Woche …

2

Bei 5+5 sah man bei mir eine leere FH. Also wenn sich bei dir die Einnistung vllt verzögert hat und du 5+6 erst bist, wäre eine leere FH noch kein Weltuntergang.

Bei 6+2 Embryo mit Herzschlag zu sehen wäre möglich, aber längst kein Muss. Bei vielen sieht man da vllt nur den Dottersack und ne embryonale Anlage.

Ich wurde dann übrigens bei 8+5 auf 7+2 datiert. Hatte mit meinen Rechnungen auch Nicht so gepasst, meine Ärztin war trotzdem entspannt. Das Kind ist inzwischen wieder voraus und hat 6 Tage aufgeholt (was dann perfekt zu meinen Rechnungen passt).

Also: warte ab. Es ist wirklich alles noch möglich! Ich würde bis Montag warten, falls du es aushältst. Dann weißt du zu 100% woran du bist!

4

Danke, es wäre meine Hoffnung, dass sich gerade um ein paar Tage etwas verzögert hat. Allerdings ist mein Zyklus regelmäßig u mein ES war vermutlich um Tag 13 (laut Temp Anstieg) genau vor 4 Wochen, 21.8. 🙏 ich kann eh nur abwarten, diese Ungewissheit ist wirklich furchtbar 💔

5

Heey, ich hatte auch regelmäßigen Zyklus ☺️ und grad an dem Monat wo ich schwanger wurde meinte mein Eisprung sich um eine Woche zu verschieben 🙏

weitere Kommentare laden
6

Mach dir nicht so einen Stress, bei mir war es genauso an 6+2 leere fruchthöhle der frauenarzt meinte ich sollte eine Woche warten ansonsten sieht es wohl nach einem windei aus. Nach einer Woche war dann alles zusehen mit Herzschlag, ich würde an deiner stelle auch lieber die woche abwarten nicht das du zu früh hingehst und wieder enttäuscht wirst. Bin inzwischen fast in der 14 Woche und alles zeitgerecht obwohl es sich eine Woche zeit ließ zum zeigen. 😊

8

Das ist leichter gesagt, als getan! Ich gratuliere zur Schwangerschaft u freue mich sehr, dass ihr ein Happy End hattet 🙏 ich wünsche mir so sehr, dass ich nächste Woche Montag etwas zu sehen bekomme 🙏❤️

7

Hey 😊

Das tut mir leid, dass du da nur eine leere Fruchthülle zu Gesicht bekommen hast. 😕

Leider ist das momentan so eine doofe Situation, wo alles oder nichts passieren kann.... 🙄

Ich bin mit Zwillingen in der 30. SSW schwanger. An 6+3 sah man 2 Fruchthöhlen. In einer war ein Embryo mit Herzaktion klar zu erkennen und die andere war leer. Mein Arzt meinte, dass da noch was kommen kann oder eben nicht. Tja, am nächsten Termin in der 9. SSW war auch in der 2. Fruchthöhle ein intakter Embryo mit Herzaktion zu erkennen und dieser war sogar etwas größer als der andere 😁 der hatte sich eben einfach gut versteckt.

Ich drücke dir die Daumen, dass auch dein Embryo sich einfach gut versteckt hat 🍀✊✊😊

9

Danke für das Teilen deiner Erfahrung! Die Vertretung meiner gyn heute war sehr einfühlsam und meinte auch, weder kann sie mir sagen, dass sich bis nächste Woche etwas entwickelt, noch kann sie mir sagen, dass es das eben NICHT wird, so früh scheinen ein paar Tage viel Unterschied auszumachen 🙏 ich hoffe so sehr ❤️🙏
Glückwunsch zu deinen beiden gesunden Bauchbewohnern 🙃

11

Mein vermeintliches Windei liegt grad arg angeschlagen mit Bronchitis neben mir auf der Couch und hört zum 386. Mal findet Nemo.
Mein Sohn war ein Eckenhocker und zeigte sich erst in der 8.SSW. War bei 6+1 das erste Mal beim Arzt, da sah es aus wie bei dir und die Zeit bis zur erlösende Nachricht war furchtbar. Aber am Ende war alles gut. Es ist noch alles möglich, versuch dich irgendwie abzulenken😘 Ganz viel positive Energie von mir!

12

Danke, für den tollen Austausch! Uns deinem Zum-Glück-Kein-Windei eine gute Besserung 🤗