SSW 6

Hallo ihr lieben,

wir haben vor 1 Woche positiv getestet heute sind wir in der SSW 6 (5+0). Wir haben panische Angst vor einer Fehlgeburt etc. der erste Termin ist am 30.08.2022 wie hoch ist die Chance das dort das Herz schlägt. Bisher habe ich kein Erbrechen außer etwas flau im Magen, und das die Brüste total empfindlich sind.

Könnt ihr mich aufmuntern und die Ängste nehmen?

1
Thumbnail

Hi und herzlichen Glückwunsch

Ich habe letzten Dienstag positiv getestet und müsste heute 4+6 sein.
Meinen ersten Termin habe ich am 7.9.22


Ich häng dir mal ein US von meiner letzten SS an 5+6 ran.
Mehr gab es da noch nicht zu sehen. Auch kein puckerndes Herz. Deswegen soll man eigentlich nicht so früh gehen.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit.

Liebe Grüße

Kiki #ei

3

Danke die Ärztin hat mich anhand der letzten Periode direkt zum 30.08 bestellt. Das wäre dann SSW 7. ICH BIN TOTAL AUFGEREGT

13
Thumbnail

phhh 7SSW könntest du schon einen herzschlag haben 🥰 (wenn noch nicht, nicht den kopf hängen lassen da du vl etwas später den eisprung hattest und vl doch etwas früher wärst)
es war sooo klein aber es war was da

weitere Kommentare laden
2

Herzschlag kann, muss aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Vielleicht holst du dir doch besser einen späteren Termin, falls dich das noch mehr beunruhigen würde.

4

Danke die Ärztin hat mich anhand der letzten Periode direkt zum 30.08 bestellt. Das wäre dann SSW 7. bin total aufgeregt möchte nur das das Würmchen sich gut einnistet.

5

Hallöchen, ich Fieber einfach mit dir 😍 ich bin auch schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten!!!

8

Dankeschön 🥰

6

Hallo,

Wir sind ungefähr gleich weit. Ich bin 5+4 ssw. Ich habe den ersten Ultraschalltermin am 31.8 am Abend. Deine Angst vor einer Fehlgeburt kann ich gut verstehen. Ich habe vor meiner kleinen Tochter auch 2 gehabt. Aber dass ist bei jedem anders. Meine Schwester zB hatte garkeine Fehlgeburt. Da hilft leider nichts als abwarten.

Wünsche dir alles gute☺️

Ps: Symptome habe ich ausser Geschmacksveränderung keine.

7

Oh wie schön 🥰😍

9

Man hat bei mir bei 5+5 schon das Herzchen gesehen, also ja wenn du Glück hast wirst du es auch sehen

11

Oh ich freu mich so sehr

10

Hallo! Ich bin heute auch 5+0 😅
Habe meinen ersten Termin am 7.9. da sollte man auf jeden Fall was sehen.

12

Huhu, herzlichen Glückwunsch! Hast du Anzeichen?

17

Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich bin sehr müde tagsüber und schlafe schlecht. Gehe auch 2-3x in der Nacht Pipi machen. Habe dafür Verstopfung 🙄
Finde meine Haare fertiger als sonst. Mehr habe ich nicht bemerkt.
Habe heute einen clear blue Wochenbestimmungs-Test gemacht. War heute 5+1 und er hat 3+ angezeigt. Das werte ich als sehr gutes Zeichen. Habe auch Schiss vor ner FG. Hatte letztes Jahr um diese Zeit eine in der 8. Woche...
Merkst du irgendwas?

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Das war heute von mir 5+5 SSW man sah die fruchthöhle, den Dottersack und ein „Embryo“ von 1 Millimeter ganz unten in der Fruchthöhle wo es weis ist wie ein Reiskorn 😅🙈

18

Herzlichen Glückwunsch 🥰👶🏻🍼

20

Ich bin nächste Dienstag 6+1 also SsW 7. mal schauen der Arzt hat mich extra zum 30. bestellt er meinte da ist es schon gut. Ich bin gespannt.

21

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war vorgestern beim ersten Ultraschall in 5+4 und man hat die Fruchthöhle, den Dottersack und den Embryo (0,23cm) samt schlagendem Herz gesehen. Man konnte auch die Durchblutung am Herzen sichtbar machen.

Alles Gute dir!

22

Und wie ist es gelaufen? Könntet ihr was sehen?

23
Thumbnail

Ja!