Wir haben ausgekugelt ❤️

Hallo ihr lieben,

nachdem der ET am 14.08. überschritten war, wurde ich am Donnerstag den 18.08. eingeleitet.

Unsere zauberhafte Runa, ist am 20.08 um 10.25 Uhr per Not Sectio auf die Welt gekommen.

Sie ist 55 cm groß und wiegt 3380 Gramm.
Wir kuscheln noch ganz viel und hoffen morgen nach Hause zu dürfen 🤗❤️

Vielen dank für die Unterstützung und Beantwortung meiner Fragen in der Schwangerschaft. Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt und hab gerne eure Beiträge durchgelesen.

1

Herzlichen Glückwunsch 👍 das wird mal eine große Frau werden 😉

2

Herzlichen Glückwunsch!
Cooler Name!❤️🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kenn-Lernzeit !

4

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🥰 😍 kuschle schön mit deiner Prinzessin 🥰👌🏾

5

Liebe Zeta,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit mit eurer kleinen Runa ❤
Ich weiß noch wie wir uns im kinderwunschforum gegenseitig Mut zugesprochen haben. So schnell vergeht die Zeit 😅 alles liebe und gute für euch.

7

Ich danke dir!
Im Kinderwunsch-Forum war ich auch eine lange Zeit unterwegs und hätte nicht gedacht dass wir es bis hier her schaffen ❤️🤗

Ich hoffe dir geht es gut?

8

Ich freue mich wirklich sehr für dich ❤❤❤

Danke, ich bin noch in warte Position. Bin heute ET + 8. Donnerstag schauen wir wieder wie es der kleinen geht. Gestern waren alle Werte wunderschön, sie hat sogar noch richtig viel fruchtwasser, aber ich wünsche mir schon sehr dass sie sich bald auf den Weg macht 🙏🏻🍀👍🏻

6

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die kleine Maus ist ja echt lang 😁

Schöne erste Zeit :)

9

Herzlichen Glückwunsch.

Der Name ist wirklich außergewöhnlich schön.

Viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen.