Ende 41. Woche und dezent aua

Moin Mädels.

Ich glaube ich schreibe einfach um zu schreiben. Ich habe bereits eine Tochter, 5 1/2 Jahre alt, bei der die Geburt allerdings eingeleitet werden musste. Ich habe auch keine Ahnung mehr wie sich das anfangs damals anfühlte, an später habe ich lebhafte Erinnerungen 😂.

Jetzt bin ich wieder drübber, und habe immer mal wieder Schmerzen im Unterleib. So, vorhin bin ich wach geworden mit Schmerzen im Rücken, welcher bis in die Oberschenkel vorne zieht und so Art Mensschmerzen. Unangenehmes Gefühl ist immer da und es wird immer mal stärker und dann schwächt es ab. Ich hab schon das Gefühl ich bin bekloppt aber ich weiss auch absolut nicht wie es sich anfühlt wenn es von alleine los geht. Baden/duschen war ich noch nicht. Wie erwähnt, schreibe ich wahrscheinlich nur um mich zu beruhigen. Vielleicht hat ja jemand ne Meinung dazu und erhellt meine Nacht. 😎😊.

Vielen lieben Dank

Tini

1

Auf jeden Fall tut sich was! Ich drücke die Daumen, dass es schnell eindeutiger und stärker wird ;)

2

Ich drück dir einfach mal die Daumen das es bald losgeht 😍

3

Ja, regelschmerzen trifft es ganz gut. Ich habe das letzte mal einen Cocktail bekommen und dann ging es bei mir los. (Gilt übrigens noch nicht als Einleitung - zumindest mit dem, was bei mir drin war.(Nicht das ich was falsches schreibe. :-[ ) ) Bei mir war es ein scharfer Schmerz in der Lenden, der immer kam, wenn sie CTG geschrieben haben - auf dem CTG war aber nie etwas zu sehen. Hat mich in den Wahnsinn getrieben. Irgandwann meinte eine Hebamme, dass das normal ist, wenn sie im oberen Teil des Bauches messen ich aber den Schmerz in den Lenden habe.#schmoll

Ich drück dir die Daumen, dass es bald ein-eindeutig losgeht. Die letzten Wochen sind (besonders bei dem Wetter) sicher kein Vergnügen. Ich hab schon in der 33. keinen Bock gerade mehr.

6

Bin mittlerweile auch Et +6 und ich kann nicht mehr … was war in deinem Cocktail drinne?

7

Das ist eine gute Frage #schwitz
Ich weiß nur noch dass er voll bitter war und dass er wohl auch abführend wirken soll. Ich glaube, etwas mit Rizinusöl. Ich würde einfach mal in deiner Klinik, deine Hebamme oder deinem Geburtshaus nachfragen, die helfen dir bestimmt damit weiter.

4

Huhu, im Normalfall verpasst man nicht, dass es los geht. Es sind wirklich Wellenartige Schmerzen und der Bauch wird ganz hart. Eine Tag bevor es los ging, hab ich den Schleimpfropf verloren. Ich drücke die Daumen, dass es bald geschafft ist und du eine schöne Geburt erlebst. LG

5

Vielen Dank an alle die geantwortet haben. Grundsätzlich denke ich das ich die Geburt nicht verschlafen werde 😂😂 aber da ich es nur mit ner Einleitung kenne, war ich dezent durcheinander. Heute beim arzt am ctg konnte man auch die eine oder andere wehe sehen. Das fand ich faszinierend. Kenne ich so ja gar nicht. Aber Muttermund ist zu. Trotz allem tut sich wohl anscheinend was. Wäre ganz nett so langsam. 😎😎