Gilt es als positiv

Thumbnail

Ich versuche seit fast 1 Jahr ein Kind zu bekommen hab alles probiert und hab meine Tage seit 4-5 Tage nicht bekommen ich hab dan ein Test gemacht und ich hab so Hoffnung das es positiv ist ich hab nur so ein leichten Strich bekommen was heißt das 🥺???

1

Sieht positiv aus 🙏mach mal einen Digitalen☺️

2

Sieht für mich auch positiv aus.
Würde noch einen digitalen machen. 😉 😃

3
Thumbnail

dein Bild ist ziemlich verwackelt und man sieht daher die Linie nicht sehr deutlich

bei mir war der Test nie falsch, aber ich hab hier schon echt böse VL gesehen. Hast du noch ein frisches Bild, welches etwas scharfer ist. Sonst würd ich einen anderen machen.

Meine Tests sahen bei PU+12 so aus. Die zweite Linie kam direkt beim Durchlaufen und meine HCG Werte waren wirklich normal und nicht extrem hoch

4

Für mich sieht das eher nach dieser Haarlinie aus, da der Strich relativ dünn scheint. Diese Tests von CB sind leider echt Mist.

Nimm einen digitalen :)

Und es gibt ein extra Forum für Tests :)

5

Das sieht doch super aus 😍

6

Guten Morgen 😊
Ich würde auch sagen das er positiv ist!
Alles Gute wünsche ich dir. Liebe Grüße

7

Meiner Erfahrung nach ist der leider negativ.

8

Ich kann dir was zu den sogenannten "Haarlinien" sagen: ich hatte eine sehr dünne (so wie du), schwache blaue Linie und ich bin jetzt in der 14. SSW. Gratuliere, ich denke der Test ist positiv!! #herzlich
LG, suki

9

Dieser ClearBlue Test hat bei mir leider auch mal positiv abgezeigt, obwohl alle anderen Tests negativ waren. Das ist mit mehreren Test von dieser Sorte passiert, ich würde mich daher nicht drauf verlassen:(

Nach einem Jahr Babywunsch würde ich mal zum Frauenarzt gehen & nachfragen was du optimieren kannst. Evtl stimmt das Spermiogramm nicht, oder ein kleiner Hormonmangel liegt vor, der vielleicht leicht behoben werden kann. Hast du da schon was unternommen?

Liebe Grüße und viel Glück 🍀