Ich hüpfe zu euch rüber

Thumbnail

Schwanger mit Kind Nr. 3 ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Dankeschön ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Dankeschön

5

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir 😊

7

Dankeschön ich hoffe kein Diabetes zu bekommen wie in der letzten 🙈❤️

14

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor... wann wurde denn Kind 2 geboren? Ich glaube wir waren "damals" gleichzeitig schwanger 🤭

Wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft 🤰

LG Miss.verstanden mit Greta 3 Jahre, Lukas 1,5 Jahre und Jakob 14 Tage 🥰

9

Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt 🙈 also tatsächlich haben wir zusammen gekugelt ❤️

Vielen Dank und dir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wie ist es so mit 3 kleinen Kindern hab etwas Respektdavor🙈? Mein großer ist 4 Jahre alt.

15

Dann habe ich mich richtig erinnert 🤭

Herzliches Dankeschön. Bisher läuft es super. Der Kleine ist aber auch super pflegeleicht und die große ist vormittags im Kindergarten.
Da kommen aber sicher noch Herausforderungen auf uns zu 🤭

Ich wünsche dir alles Gute! Hoffentlich bleibst du diesmal vom Gestinationsdiabetes verschont. Bei mir hatte es leider erneut zugeschlagen (diesmal mit Insulin). Aber meine Daumen sind gedrückt 🥰👍

10

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :-)

LG aus der 28. SSW

13

Vielen Dank ❤️❤️ dir noch eine schöne unbeschwerte rest Schwangerschaft 🤰🤰❤️❤️

11

Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kugelzeit wünsche ich dir.

Kiki #ei 5+2

12

Vielen Dank und dir natürlich auch🤰❤️❤️