schwangerschaft 5+2 nur fruchthöhle zu sehen

hallo rechnerisch müsste ich laut einem zyklus von 28 bei 6+2 sein ich wäre aber laut meinem 33 zyklus genau richtig bei 5+2... die ärztin konnte nur eine fruchthöhle sein dessen durchmesser genau richtig für 5+2 wäre...
am 19.8. hcg wert 376
23.08. hcg wert 1699


heute war ich zum US nur eine fruchthöhle zu sehen soll in 2 wochen wieder zum US... kann sich noch was entwickeln ?? müsste nicht schon mehr zu sehen sein?? mache mir total sorgen dass es nichts wird:(

1

Zu dem Zeitpunkt passt das, so früh ist jeder Tag entscheidend.

Drücke die Daumen, dass du in 2 Wochen mit einem schlagenden Herzchen belohnt wirst 🤗


Liebe Grüße, Honey, 28+3 💙

2

Hallo oezlem,

Versuche dich etwas zu beruhigen und dich nicht so reinzusteigern. Man kann in dem frühen Stadium eig sowieso nur abwarten wie es wird.

Vorallem ist es doch totat Zeitgerecht. Bei mir sah man an 5+2 auch nur FH und dottersack und heute bin bei 12+1 und das Kind zappelt fröhlich vor sich hin ❤️

Wünsche dir alles Gute 🍀

3

kann mich hier nur anschließen. Du wirkst wirklich sehr nervös mit gefühlt täglichen Blutabnahmen 😞 das ist jetzt alles noch ziemlich früh. In zwei Wochen wirst du definitiv viel mehr sehen. Dass deine HCG Werte ok sind, hast du ja nun schon sehr oft gehört 🍀 viel Glück und versuch dich ein paar Tage abzulenken mit was auch immer dir gut tut. Du kannst nur abwarten

4

Ich hatte gestern bei 5+1 auch nur eine Fruchthöhle. Und die bildlich festzuhalten war sehr schwierig, weil ich tierisch viel Luft im Bauch habe 🤭 Meine Frauenärztin war tiefenentspannt, also bin ich das auch. Ich habe auch in zwei Wochen nochmal einen Termin und da ist sie zuversichtlich mehr zu sehen 😊 Alles Gute für deinen nächsten Ultraschall und es ist bestimmt alles gut 🍀

8

danke wünsche dir auch alles gute🙏🏻🙏🏻

5

Hey,

Ich weiß, dass wenn man sich ein Kind wünscht man schon sehr nervös sein kann. Aber hcg steigt und wenn alles zeitgemäß ist, ist es doch gut. Wie schon gesagt wurde, kannst du jetzt einfach nur abwarten.

Alles Liebe und Gute

6

Völlig in Ordnung für den Zeitpunkt 🙂 es ist noch sehr früh.

Weiter alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+4

7

Voll normal 🤷‍♀️

Und egal wie oft du noch fragst, man kann in diesem stadium rein gar nichts ändern..

Damit musst du dich leider abfinden. Egal wie oft du beim US bist, egal wie oft dir blutabgenommen wird.. es ändert nichts :/.

Es wird schon alles gut werden. Vertraue auf deinen Körper.

9
Thumbnail

So sah meins heute an 5+4 aus

10

genau so sah meins auch aus 🙏🏻 dann hoffen wir beide dass wir in zwei wochen mehr sehrn wann hast du dein nächsten termin??

11
Thumbnail

Jetzt Dienstag 6+2dann.
Siehst du links in der Höhle am Rand dieses kleine. Was ist das

12

Bei 5+5 sah man bei mir auch nur eine leere FH. Also passt bei 5+2 völlig!

In 2 Wochen wird man mehr sehen :)

13

hast du eigtl übelkeit bekommen?und wenn ja ab wann?

14

Ja, direkt ab NMT. In der 1. SS kam es aber deutlich später.

weitere Kommentare laden