Komischer Schmerz 19.SSW

Hi ihr Lieben,
ich bin in der 19.SSW mit Zwillingen. Heute hatte ich 3-4 mal so ein schlagartiges Stechen in der Mumu das nur 1,2 Sekunden anhielt. Es war auch nicht an den Seiten sondern wirklich mittig in der Scheide und hat bis zum After gezogen. Hatte das schonmal jemand von euch? Habe Angst das es Anzeichen für was schlimmes sein könnten 🥺 werde morgen meine Frauenärztin kontaktieren

1

Hey, bin ebenfalls mit Zwillingen schwanger und hatte es letzte Woche (19 ssw) auch. Hatte aber montags eh Termin und da wsr alles top. Mumu auch fest und zu. Denke wenn die Gebärmutter wächst, kann das schon echt fies werden teilweise..

2

Ich hatte das auch, allerdings später (so 28. Woche?). Allerdings hatte ich auch nur ein Kind im Bauch.

Motte hat da scheinbar von innen auf den MuMu geboxt/getreten, was schmerzhaft, aber nicht schlimm war!

Vielleicht hat einer deiner Zwillis schon zielgerichtet drauf getreten 😅 im Zweifel nach abklären lassen ;)

3

Ja hatte das auch für 2 Tage. Hatte zufällig FA Termin und da war alles ok. Meinte, die Gebärmutter drückt da auf einen nerv. Magnesium nehmen.