Schwangere Mädels aus Nürnberg gesucht :)

Hi zusammen,

ich heiße Linda, bin 35, komme aus Nürnberg und bin das erste mal Schwanger. Mein ET ist im März 2023.
Da kommen natürlich einige Fragen auf :)
Gibt es hier vielleicht auch ein paar schwangere Mädels die Lust hätten sich mal zu treffen und austauschen?

Würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Viele Grüße

1

Huhu…:-)
Wir wohnen nicht in Nürnberg is aber etwas über ne std von mir weg…:-)
Kugeln zum 3 mal und bin 24 SSW

2

Oh wie schön :)

Da hast du mir einiges an Erfahrung voraus. Ich bin immer offen für Tipps und Tricks :)

3

Sehr gerne…:-) wenn du fragen hast, kann ich versuchen dir Ratschläge zu geben…

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Ich komme auch aus Nürnberg und würde mich über neue Kontakte freuen.
Ich bin allerdings schon am Ende meiner ersten Schwangerschaft aber wenn du fragen hast oder dich auch mal treffen magst sehr gerne :)

5

Hi, schön zu lesen dass hier Mädels aus Nürnberg sind.
Wie weit bist du denn schon?

Ich würde mich über ein paar neue Kontakte freuen, egal ob schon entbunden oder schwanger. In meinem Freundeskreis sind die Kinder alle schon etwas älter und die Mamas gehen schon wieder arbeiten.

Klar, wenn du magst und du das von der Schwangerschaft noch schaffst, können wir uns gerne treffen :)

7

Huhu,

Ich bin seit heute in der 38. Woche (bekomme ein September Baby), bisher geht's mir aber gut und es gibt quasi noch keinerlei Anzeichen, dass sich der Kleine bald auf den Weg macht :)
Dazu bin ich ja im Mutterschutz und habe Zeit :)

Arbeitest du noch oder bist du im BV?

weitere Kommentare laden