15 ssw. ziehen im Unterleib normal zu der Zeit?!

Hallo ihr Lieben, ich bin Mitte 15 ssw. Und seit 3 Tagen habe ich ein Ziehen im Ubterleib.
Nicht schmerzhaft oder Krampfartig sondern ehr so sachte und Aushaltbar. Aber dennoch präsent.

Ist das normal zu dieser Zeit?! Weil jetzt alles wächst?

Ich muss sagen bisher hatte ich das noch nicht 🙈

Es ist mal links, mal rechts...mal beidseitig.

1

Das ist denke ich ganz normal, die gebährmutter wächst ja auch und das ziehen sind die mutterbänder :-)

2

Hatte ich genau zur selben Zeit 15 + 16 SSW bei mir vermehrt bemerkt und beim Besuch meiner Hebamme angefragt. Es ist total normal und Zeitgemäß da in diesen Wochen tatsächlich nochmal ein Wachstumsschub passiert. 😊

Es sind somit die Wachstumszieperlein von deiner Gebärmutter mit den Mutterbändern. ☺️