Schwanger ?

Hallöchen

Also ich hab da mal ne Frage.

Und zwar hatte ich am 21 Zyklustag Geschlechtsverkehr und sollte eigentliche vor 2 Tagen meinen Periode bekommen, habe auch Anzeichen dafür das sie eigentlich auf den Weg ist aber bis jetzt nix da.

Mein Zyklus ist in der Regel 29 Tage.

Jetzt meine Frage, kann man noch am 21 Zyklustag schwanger werden ?

Ich hab auch schon gegoogelt, aber nix wirkliches gefunden.
Eigentlich ist sowas doch sehr unwahrscheinlich oder ?


Und wenn ja ?? Ab wann kann man testen?
Danke schon mal im Voraus.

1

Warum sollte man nicht schwanger werden können?
Du bestimmst anscheinend deinen Eisprung nicht?
Wenn der da noch nicht war und innerhalb 5 Tage nach GV ist das möglich.

19 Tage nach GV ist ein Sst aussagekräftig.

3

Nein den bestimme ich bis jetzt leider nicht. 😅

dann wird nur ein sst mir Enthüllung geben. Danke für deine Antwort 😊

2

Naja das kommt drauf an wenn dein Eisprung ist. Dein Eisprung ist circa 14 Tage vor der Regelblutung, also wenn dein Zyklus 29 Tage ist, dann an Zyklustag 15. Da gibt es dann ein circa 24 Stunden Fenster wo eine Befruchtung stattfinden kann.

Wenn sich dein Eisprung verschoben hat, dann kannst du auch später schwanger werden, aber dann kannst du auch erst später testen, also frühestens am Tag 31....

4

Wenn dein Zyklus tatsächlich regelmäßig ist, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, dann war dein ES längst vorbei.

Aber der ES kann sich immer mal verschieben. Daher bleibt nur Abwarten.

Ein Test sollte 19 Tage nach dem GV sicher sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5