Ich muss euch kurz was fragen...

Hey ihr Lieben, ich komme eigentlich aus dem Kiwu-Forum, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich bin heute es+22 und keine Mens in Sicht.
Hab dann einen Facelle gemacht, leicht positiv. Die anderen Tage habe ich immer negativ getestet mit MomMed (die sollen nicht so gut sein, kennt die jemand?)
Allerdings bin ich ebend schon es+22 und mein Es kann sich nicht verschoben haben, weil dann würde es mit dem Sex nicht hinkommen.
Hatte von euch schon mal jemand sowas?
Also das ihr wirklich erst so spät leicht positiv getestet habt?
Oder haben die Tests von Facelle eine Vl?

Bitte berichtet Mal ❤️

1

Bei ES+22 wären die anderen Tests deutlich positiv und auch der facelle wäre eindeutig, deshalb geh ich eher von einer VL aus. Somit könnte sich dein ES doch verschoben haben, was eine Erklärung dafür wäre, dass du die mens noch nicht bekommen hast. LG

4
Thumbnail

So sah er beim durchlaufen aus

5
Thumbnail

Und so trocken

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Wärst du tatsächlich bei dem GV zu deinem vermuteten ES herum schwanger geworden, müsstest du zumindest 400 HCG haben. Da zeigt dir jeder SST sowas von deutlich an.

3

Wenn du aber seitdem trotzdem noch ungeschützten GV hattest, kann es natürlich sein, dass sich der ES verschoben hat und es trotzdem geklappt hat, es aber einfach noch zu früh zum Testen ist.

7

Nee, hatten wir nicht. Schau dir mal meine Bilder an. Siehe weiter oben ❤️

weitere Kommentare laden
6

Bei ES+22 müsste dich jeder SST anspringen.

Entweder bist du doch noch nicht so weit, oder die Schwangerschaft ist nicht intakt.

Die facelle sind eigentlich sehr zuverlässig und haben auch keine VL.

Hast du ein Foto?

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

9
Thumbnail

Beim durchlaufen ❤️

10
Thumbnail

Trocken

15

Also ich habe in dieser SS auch erst relativ spät positiv getestet (kann dir leider nicht mehr genau sagen am wievielten Tag nach ES). Jedenfalls war der Frühtest mit Morgenurin 2 Tage vor NMT Blütenweiß, NMT+2 hab ich dann noch mal getestet und der war hauchzart positiv, kaum zu erkennen, und da schlagen die Tests ja eigentlich deutlich an. Ich war mir daher sicher, dass ich zurückdatiert werde und sich der ES verschoben hat, im US war ich jetzt aber sogar immer ein paar Tage vorraus. Mein 2. Strich wurde übrigens auch nie stärker als die Kontrollinie und alles ist Bestens.

16

Hab aber grad dein Foto gesehen, ich sehe darauf leider keine 2. Linie :( Tut mir leid...

17

Oki, danke dir ❤️
Ich sehe auf jedenfall einen :) Aber Urbia schluckt auch viel Qualität

18

Hm, die Spermien können ja bis zu einer Woche überleben. Das heißt, du könntest auch bei ES+15 sein. Ehrlich gesagt sehe ich sogar einen leichten Strich. Aber bei ES+15 oder später sollte der Strich schon etwas stärker sein...
Wart mal ab, wie es sich entwickelt! Vielleicht wird es ja noch was.

21

Oki, danke dir ❤️❤️

19

Hei liebes..
Habe so etwa das gleiche..
ich seh bei dir eine leichte linie ohne das foto anklicken zu müssen..
Ich bin ca 3+6 und habe 22hcg jeder test schlägt leicht an... die quatschen schon von eileiter ss undso.. schiebe voll die filme
Stay positiv!! 🥰

22

Ich wünsche dir alles gute. Kannst mich ja gerne mal auf dem laufenden halten ❤️
Schlagen deine auch nur so leicht am, wie meine?

29
Thumbnail

Leider ja.. zumindest als ich getestet habe war ich 2h später bei meiner Gyn und die hat blut genommen und hcg lag bei 11 dann 1 tag später bei 22 und jetzt muss ich montags nochmalls hin.. die test haben so angeschlagen
Bild füge ich ein

weitere Kommentare laden
24

Wenn es bei dir ganz sicher so war, wie du geschrieben hast dann müssten die Tests klar und deutlich sein…

Nur is es so das ich auf beiden Tests leider nichts sehen kann…
Ich würde mal zum Frauenarzt gehen und mal durchchecken lassen woran das liegen kann das die Periode ausbleibt…

Trotzdem weiterhin alles liebe 🫶

25

Alles klar. Ich danke dir ❤️

26

Bei meiner jetzigen schwangerschaft war mein schwangerschaftstest nach ausbleiben der periode extrem leicht postitiv auf fotos garrrnicht zu erkennen🙈mittlerweile 20.ssw ich wünsche dir viel glück dass es geklappt hah und ihr bald einen sonnenschein in den händen halten dürft🌸

27

Ich danke dir. Wurde der auch nicht stärker? ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

28

Dankeschön🌸❤️
Nein ich habe vor ausbleiben der periode bis zum perioden ausbleiben von 4 tagen negativ getestet dann positiv und nocheinmal 1 woche später wieder total leicht. Eisprung hätte sich bei mir auch nicht verschieben können da ich mit ovus getestet hab 🌸