Shooping in der 16 SSW zu früh ?

Hallo ihr Lieben!
Ab wann habt ihr angefangen einzukaufen ?
(Kleidung,Pampers usw)
Ich wurde gefragt ob ich nun schon was habe für unsere Maus 😍
Aber ich finde es noch etwas zu früh.

1

Ich hab das erste Teil direkt zum positiven SST gekauft 🙈 und dann eben so sukzessive immer mehr dazu gekauft. In der 18. SSW hatte ich (fast) alles. LG

2

Ich habe in der 13. SSW eine Spieluhr und einen Strampler gekauft, in der 14. SSW ein neues Auto 😅 und in der 17. SSW Kinderwagen und Autoschale.

Ansonsten halte ich mich erst einmal zurück, weil wir ganz viel von meiner Schwester, Freunden, Bekannten, Nachbarn etc. bekommen und ich nicht am Ende alles doppelt und dreifach haben möchte.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

4

Ich denke ich warte noch einen Monat und dann fangen wir an 🙃🙂
Liebe Grüße zurück 🤗

3

Ich habe so ab der 22ssw angefangen ein paar teile zu holen. Wenn ich was gesehen habe was mir mega gut gefallen hat dann hab ich’s auch schon eher mitgenommen. Oder wenn man irgendwo ein Schnäppchen macht, direkt zuschlagen. Zu früh gibt es nicht meiner Meinung nach 😂
In meiner Gruppe mit anderen Mamis haben alle schon alles besorgt in der 20 ssw. Ich bin etwas spät dran

5

Ich hatte da in beiden SS noch gar keine Lust 😂

In der 1. kam es so ab der 24., in der 2. bisher noch nicht so (bin in der 19.). Hab mit Motte schon 2 teile gekauft, weil sie so euphorisch ist 😂

6

Ich habe meinen kinderwagen in der 12ssw gekauft😅 da es ein extrem gutes angebot gab🤷🏻‍♀️
Sonst habe ich noch 2 neutrale jogginganzüge gekauft bin mittlerweile in der 20.ssw und warte jetzt eigentlich auf die Bestätigung des geschlechtes. Dann fängts bei mir erst richtig an. Mach so wie es dein herz und gefühl sagt🌸

7

Ich hab vor der 25. Ssw jeweils nur 1 Spieluhr gekauft sonst nichts.
Danach ging es dann immer los. Geplant hab ich natürlich schon vorher 😄

8

Hab in der 14 SSW erfahren das es ein Junge wird.
Somit brauchen wir Klamotten neu denn unsere Tochter hatte wirklich alles in rosa und floral und Mädchen 😅 hab einen Karton second hand baby ,50/56 bekommen und bin ausgestattet für die erste Zeit 😅👍
Alles andere haben wir noch.
Nur Bett und Wickelkommode müssen nach 7 Jahren neu her ;)
Also nö, kauf wann du magst!

9

Ich bin in der 30. Woche und es fehlt noch so gut wie alles. Bissi Kleidung, Kinderwagen, Kindersitz und Gitterbett haben wir schon.

10

Ich hab tatsächlich erst im Mutterschutz damit angefangen. Erst da hab ich dann erfahren dass z.b. Kinderwägen echt lange Lieferzeiten haben (bei uns waren es 3 Monate) Upsi🤭...wir haben dann aber ein tolles Ausstellungsstück ergattert.
Wir haben aber auch fast alles (Bett, Wippe, Laufstall, Kleidung, Stillkissen, Autoschale...) gebraucht von meiner Tante überlassen bekommen.