Früh SW

Hallo ihr lieben,

Ich hätte fragen bezüglich meiner SW.
Meine Periode sollte letzten Donnerstag einsetzen, habe dann am Montag Positiv gestestet, und seit Samstag starke unterleibschmerzen mal rechts mal links mal mittig.
2021 wurde bei mir eine leichte PCO Konstellation festgestellt mit Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion die sich nicht bestätigt hat aber ich solle nochmal zur Kontrolle aufgrund von Haarausfall und starker Gewichtszunahme.
Mein Testosteron war auch stark erhöht und das Anti Müller Hormon wäre im oberen Norm Bereich.
2015 hatte ich schon mal einen Abgang.
Meinen regulären Frauenarzt Termin hätte ich am 12.09.
Aus Unsicherheit bin ich Dienstag abends in eine Klinik gefahren und habe meine Probleme geschildert mit denn starken wieder auftretenden Schmerzen.
Man sah eine kleine fruchthöhle ohne Inhalt und Zysten, mein Beta HCG lag bei 128,1 ich solle nochmal zur Kontrolle kommen.
Heute war ich da das Blut wurde abgenommen und mein Beta HCG liegt zurzeit bei 229, aber man sah keine Vergrößerung der fruchthöhle und angeblich freie Flüssigkeit die Dienstag abends noch nicht da gewesen wäre.
Ich bin sehr verunsichert, und habe Angst das Baby zu verlieren, mir wurde nur gesagt man kann auch keine Eileiterschwangerschaft ausschließen und ich solle Samstag wieder zur Kontrolle.
Ich bin zurzeit so aufgelöst und könnte nur weinen.
Laut Rechnung wäre ich in der 5 SWW.

Hat jemand von euch damit Erfahrung und gute Tipps? Dankeschön schon vorab ihr Lieben❤️

1

In der 5. Woche schon was zu sehen ist toll. Hat der gleiche Arzt geschallt?

Ansonsten kann man wohl leider nur abwarten… drücke dir die Daumen!

2

Ja leider war nur die fruchthöhle zu sehen 3mm ohne Inhalt :(
Danke dir ❤️❤️❤️

3

In der 6. Woche (5+5) sah man bei mir eine leere FH (5mm).

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Fühl dich gedrückt ❤️ ich hoffe, dass alles gut ist 🍀😘

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Ich habe deine Werte hier eingegeben, in der Annahme (ausgehend von deinem NMT), dass Dienstag ES+12 und heute ES+15 ist.

Die Verdopplungszeit wird als nicht ganz optimal angezeigt, das ist aber auch nur eine Momentaufnahme.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

8

Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne kugelzeit ❤️
Ich habe mich leider vertan ich war gestern da also Dienstag war er bei 128.1 und Donnerstag bei 229, könntest du das vielleicht nochmal bitte errechnen?

9

Und der Empfängnistag wäre der 4.07 gewesen.

weitere Kommentare laden