18+4 ssw

Hallo Meine lieben.. ich habe da mal eine frage
Ich selber bin schon 4fach Mutti u bekomme mein 5tes wunder..

Nur finde ich das diese Schwangerschaft anders ist als die anderen..
Bin jetzt 18+4 ssw mein Bauch wachst nicht er ist total weich meine brust spannt nicht oder ist nicht mal mehr empfindlich ... von da ab kann ich mich nicht erinnern ab wann man das Würmchen.spüren sollte .. das tue ich auch noch nicht...

Fühle mich so unschwanger 🥺

Kenn es jemand u hatte zufällig das gleiche problem oder ähnliches...Ich bedanke mich schonmal im voraus für rück Antworten LG
Dunysha

1

Ich bin auch 18+4 😊 ist meine 2. SS.

Ich spüre die Kleine schon, aber noch ist es eher sporadisch (hab auch ne VWP).

Spannende Brüste hatte ich nur ganz am Anfang, die sind seit Woche 8 oder so wieder ganz normal 🤷‍♀️ Mein Bauch ist vllt etwas gewachsen, aber nicht viel. Bei Motte kam es auch viel später.

3

Danke für deine Antwort das freut mich sehr...

2

Ich spüre meine seid ungefähr 2 Wochen schon stark (19ssw)
Und ein Bauch? Also wenn andere mich sehen und ich sage das nächste Woche Halbzeit ist lachen sie und sagen ich soll sie nicht verarschen....ja ich hab tatsächlich kein einzigen Bauch 🤔 ganz ehrlich? Solange es noch so warm ist würde ich es an deiner Stelle genießen 😊 klar andere haben einen schönen Babybauch aber die sind kaputter wie wir ihme Bauch.
Ist meine 3.te ss 💝

4

Ich spüre nicht fühle mich so nicht schwanger. Ich meine 5ss jetzt.. ich mache mich schon etwas verrückt

6

Ach quatsch das kommt noch :D
Ist auch meine 3.te und spüre sie wirklich intensiv wenn mein Mann sagt er fühlt nichts dann fühle ich mich von den schon verarscht xD😉
Ich war auch immer so gefrustet wie du weil man eben bei mir nichts sieht und andere stellen mich als Lügner hin 😔 das ist eher belastend. Ich fühle mich manchmal auch nicht schwanger und muss ehrlich gestehen manchmal denke ich gar nicht dran 🙈 wenn mein Mann mich nicht immer erinnern würde oder sie dann doch mal ein Stunden von sich gibt 😉🙈
Bis jetzt hat sie wirklich gute Zeiten drinne :) bemerkbar macht sich sie über den Tag und ab im 7 rum dann ist Ruhe im Bauch 😂🙈

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich bin genauso weit und meine Brüste spannen auch nicht und ich spüre meinen Kleinen auch nicht wirklich, habe ebenfalls eine Vorderwandplazenta. Heute im Ultraschall hab ich aber gesehen, das er noch da ist 😌
Mein Bauch ist zwar gewachsen aber steht gefühlt seit einiger Zeit still.
Komisch ist das manchmal.