Ab welcher Woche habt ihr euer Baby denn gespürt?

Hallöchen ihr lieben,
Frage steht ja schon oben,

Die wievielete ss ist es bei euch,denkt ihr evtl man könnte es schon etwas früher spüren oder ähnliches?
Also ich bin jetzt 14+2
Und es ist meine 4 ss

Würde mich über antworten freuen lg

1

Bin in der 18. Woche und spüre meinen kleinen jetzt deutlich 🥰
Bei meinem 1. Sohn auch so 18./19. Woche ♥️

14

Bin bis Dienstag noch in der 19.SSW, schlank und spüre ihn immer noch nicht. Ist meine 1. Ss.

15

Das ist total unterschiedlich und pauschal kann man das garnicht sagen, wann man was spürt .. die nächsten Wochen wirst du aber definitiv was spüren 🥰🥰

weiteren Kommentar laden
2

Erste intakte Schwangerschaft, seit der 18. Ssw. War da auf einer Hochzeit und hatte ordentlich getanzt, als ich zu Ruhe kam, hat’s in meinem Bauch rumgeblubbert 🥳😎
1-2 Wochen davor hatte ich immer so „Darmbewegungen“ gespürt, denke rückblickend das war das Baby.
Seit der 20. Ssw eindeutige Tritte.


Liebe Grüße, Honey, 29. Ssw 💙

3

1. (intakte) Schwangerschaft, Plazenta an der Seitenwand rechts, seit der 16. SSW spüre ich den Kleinen sporadisch, seit der 19. SSW regelmäßig 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

4

Kind 1 hatte eine Hinterwandplazenta, ich hab ihn so ab der 22. Woche gespürt

Kind 2 hatte eine vorderwandplazenta, den hab ich so um die 19. Woche gespürt.

Kind 3 wieder Hinterwandplazenta, diesesmal so um die 17/18 woche

5

Seit der 16ssw ungefähr … bin jetzt in der 20ssw und hab gestern es sogar von aussehen sehen können und auch mit der Hand spüren können 🥰

6

Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber glaube es war schon in der 14. SSW. Halt „nur“ so nen leichtes Blubbern. Wie viele kleine Bläschen. Ist mein 1. Kind. Keine Ahnung ob es so früh ist, weil ich so schlank bin. 😅

7

Ich war auf jeden Fall über die 20 SSW

8

1. Kind HWP 17.ssw
2. Kind VWP 14.ssw

9

Vorderwandplazenta so ab der 21 ssw:)