3160g 37 sw

Sind 3160g zu schwer für die 37ssw?
Wie viel haben eure Babys in dieser Woche gewogen?

1

Mein Baby hat 3100 g in der 40 SW gewogen aber weiß nicht ob das viel oder schwer ist für dein Baby jetzt.

2

Mein kleiner hatte bei 36+2 2970g und 50cm Lg

3

Hallo, wir hatten bei 36+4 das Gespräch im Krankenhaus, da wurde unser Sohn auf 3.190g geschätzt. Am ET lag die Schätzung bei 3.700g, er kam einen Tag nach ET mit 3.820g spontan und ohne Komplikationen ☺️ Alles gute für euch!

4

Schau doch mal im Mutterpass, dort sind die Kurven eingezeichnet und die kannst nach Schwangerschaftsalter schauen, welches Gewicht normal wäre. Alles zwischen den Linien ist gut.
Lass dir aber sagen, dass die Messungen und Berechnungen durchs Ultraschallgerät stark von der Realität abweichen können.
Da reicht es, wenn der Arzt den Messpunkt nur 1 mm daneben setzt und schon macht das ein paar Hundert Gramm aus.
Meine Tochter würde auf ca 4,5 kg geschätzt und kam einen Tag später nicht mal mit 3,5 kg zur Welt.
Also lass dich nicht verunsichern.
In den letzten Wochen ist alles sehr individuell und schwammig was die Gewichte ab geht.


Alles Gute für den Endspurt!!

5

Ich denke das ist absolut normales Gewicht .
Mein erster Sohn wurde auf 3400gr geschätzt und kam bei ET+9 mit 4070gr spontan.

Heut bin ich ET +1 und der kleine Mann wurde gestern auf 3957gr geschätzt 😅 ich lass mich überraschen

6

Huhu,

Meine Tochter wurde gegen Ende um 1 Kilo zu leicht geschätzt also ich würde da nicht so viel drauf geben....

Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀und baby-Prinzessin 34+0 im Bauch 🤰❤️🍀

7

1 Tag vor KS wurde mein Baby auf 2800g geschätzt 1 Tag drauf kam es mit 3330g zur Welt 🥰

8

Das ist absolut im Normbereich 😁

Ich war bei 36+3 zur Untersuchung. Wir halten seid 4 Wochen das Gewicht bei unserem Knirps im Auge. Nun ist er bei 3900g geschätzt worden. Ich habe am Donnerstag bei 37+5 nochmal einen Termin und dann werde ich eingeleitet, sofern der Knirps die 4000g geknackt hat. Bei mir ist es das dritte Kind. Die ersten beiden wogen am ET 3650G und 4270g

9

Mein Sohn hatte 3460 Gramm an 36+6 :D Alle Ärzte waren zufrieden und er hat die frühe Geburt gut weggesteckt.