Hallo!
Kennt das jemand ?
Das ist kein Schmerz, sondern eher so dumpfes Ziehen, als würde meine Periode bald kommen. Hatte ich die ganze SS über nicht.
Ist das nicht zu früh ?
36. SSW leichtes Ziehen wie bei Ankündigung der Periode?
Huhu :)
ich bin noch nicht so weit und es ist unser erstes Kind aber es kann sein das dein Körper sich nun auf die bevorstehende Geburt vorbereitet und es ggfs Senkwehen sind oder ähnliches? Das kann ja bereits paar Wochen vorher losgehen.. Hast du eine Hebamme oder könntest im Krankenhaus auf der Station anrufen und mit einer sprechen?
Alles Liebe dir!
lg rey
ssw30
Ist auch meine erste Schwangerschaft ☺️🙈 ja, wenn es mehr wird oder gar nicht mehr aufhört, kontaktiere ich meine Hebamme auf jeden Fall. Dachte nur, dass hier vielleicht jemand Ähnliches hat☺️
Schon aufregend 🙈😁
Ich kann dich vollkommen verstehen! ich wäre auch total aufgeregt und würde bei jedem neuen "Wehwehchen" wissen wollen, obs schon soweit ist oder zumindest was des bedeutet
Hast du ggfs schon die Suchfunktion hier im Forum genutzt? Das versuche ich auch meistens wenn ich bestimmte Fragen habe :)
Halte uns auf dem Laufenden :)
lg rey
Ich bin auch in der 36. Woche und genauso fühlen sich meine senkwehen an… die werden aktuell auch schon intensiver also bisher…
Denke das hört gleich wieder auf und kommt vielleicht am Abend auch nochmal wieder
Wir haben ja auch eigentlich noch n Weilchen Zeit… auch wenn man sich das Ende herbei wünscht 😂
Huhu, hatte ich seit letzte Woche Freitag auch extrem und Habs als senkwehen abgetan. Letzten Sonntag kam mein kleiner Mann dann bei 34+6 nach blasensprung am morgen. Waren also wohl doch keine senkwehen. 🙈 will dir keine Angst machen aber Verlass dich nicht zu sehr darauf dass es senkwehen wären und lass vllt mal schauen. Liebe Grüße
Oh Wahnsinn, in der 35. Woche… da hat man auf einmal doch das Bedürfnis die Kliniktasche mit etwas mehr elan zu packen 😅 geht es deinem kleinen und dir aber gut?
Das dachte ich mir auch gerade😂 krame jetzt auch erst alles zusammen.