5+2 ziehen seit Tagen als würde meine Periode einsetzen?

Ist das normal oder sollte ich besorgt sein?

2

Hey liebe Nini,
Ich würde mir keine Sorgen machen!
Mein erstes und stärkstes Schwangerschaftsanzeichen waren soooo starke Unterleibschmerzen (sogar bis nach 9+0) . Deshalb hatte ich eine Schwangerschaft eigentlich schon ausgeschlossen. Die Schmerzen waren teilweise so schlimm, dass ich beim spazieren gehen stehen bleiben musste, weil es einfach nicht ging weiter zu laufen.

Meine Frauenärztin meinte dass das normal wäre, vorallem bei der ersten Schwangerschaft.

4

Dankeschön ❤️ Ist es normal das es bis nach unten in die scheide zieht und auch die Eierstöcke tun weh?

5

So genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Wenn ich’s beschreiben müsste würde ich sagen, dass es sich 1:1 genau so anfühlt wie als würde sich die Periode ankündigen, nur eben 10x schlimmer.
Wobei… jetzt wo ich genauer überlege war es teilweise auch ein ziehender Schmerz aus der Leiste bis nach unten.

1

Huhu, ich bin auch bei 5+2 und hatte das ein paar Tage auch immer mal wieder. Es sind wahrscheinlich die Mutterbänder welche sich dehnen. Mend ähnliche Schmerzen sind zu diesen Zeitpunkt normal

3

Dankeschön ❤️