Hallo meine lieben,
Wie sehen eure Bäuche aktuell aus?
Bin 11. SSW mit ersten Kind, aber der Blähbauch ist schon sehr süß und etwas da🥰
Irgendwie aber auch schön hihi, will es nicht mehr verstecken - bin so stolz drauf. Wie siehts aus bei euch?
Eure Bäuche
Abends ist mein Blähbauch auch enorm 🤪 und ich freu mich auch schon sehr drauf, wenns offiziell wird und ein richtiger Babybauch draus wird. Eine klitzekleine Murmel beginnt schon sich abzuzeichnen bzw wird der kleine Rettungsring, den ich schon immer hatte etwas fest zu werden 😇 Heute bin ich bei 10+5 und am Montag darf ich unser Wunder wieder sehen. Tippe mein Bauch ist deshalb schon am wachsen, weil es die vierte SS ist, Kinder haben wir aber leider noch keine ⭐️⭐️⭐️
die Bilder sind jeweils morgens nach dem Aufstehen, vor dem Essen aber nach der Toilette 🫣😜 zugenommen hab ich bisher 3,5-4 kg. Hatte aber schon in der Stimulation 1,5-2 kg zugenommen und dann waren wir zwei Mal im Urlaub 😅 vielleicht auch eher Urlaubspfunde statt Babypfunde
Wie süß!🥰🥰
Habe tatsächlich bisher das gewicht noch gehalten aber es fällt mir echt schwer den Bauch immer einzuziehen, auch wenn es ein Blähbauch oder food baby ist :D Freu mich auch schon so sehr auf den richtigen Babybauch☺️
Toll, dass du dein Wunder bald wieder siehst! Ich muss mich leider noch bis 08. September gedulden, hab jetzt knappe 6 lange Wochen gewartet dann :) freu mich schon so sehr
Ich bin mit unserem 4. Wunder schwanger und hab auch ab mittags abends einen richtigen blähbauch. Man könnte meinen ich wäre schon im 4 Monat achso ich bin morgen 8 ssw
Wie schön, ein 4. Wunder🥰
Haha ja wenn ich richtig loslasse den Bauch könnte ich auch schon für viel weitergehalten werden😂🙈
Hallo bestofcats,
ich habe leider keine Bilder gemacht so früh, da ich immer einen Bauchansatz habe.
Sehe also immer schwanger aus 😂.
Ganz süsser Bauch und mega Nagellack.
Alles Gute und Liebe weiterhin ☘️
Verstehe ich :) ganz leicht hab ich auch einen Ansatz aber jetzt ist es doch schon mehr als nur das was ich davor an Bauch hatte😂☺️
Vielen Dank meine Liebe, wünsche ich dir auch!