Cariban- wie schnell vom Körper ausgenommen?

Guten Abend,

Ich leider leider wieder in HG, ich übergebe mich leider seit gestern permanent. Und das trotz Cariban. Ich habe jetzt wieder zwei Tabletten genommen und es geschafft knapp über eine Stunde nach Einnahme erst wieder zu spucken. Meint ihr das reicht damit die Tablette vom Körper aufgenommen wurde? Ich bin total am Ende und hoffe so sehr das ich die Tabletten behalte und sie dann wieder wirken….

Liebe Grüße

1

Huhu,

Ich hatte in beiden ss hyperemesis und weiß wie du dich fühlst....

Das einzige was mir half ist AGYRAX gibt es in der Auslands Apotheke zu bestellen, die haben wirklich mein Leben gerettet ohne die wäre ich noch viel länger im kh geblieben....

Hätte ich die in der ersten ss schon entdeckt wäre mir so einiges erspart geblieben 🙄

Cariban hatte bei mir leider überhaupt keinen Effekt...

Ich drücke dir ganz feste die daumen das es bald vorbei ist mit der Übelkeit🍀🍀🍀

Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und baby-Prinzessin 34+0 im Bauch 🤰❤️🍀

2

Wenn du so häufig erbrichst und gar nichts bei dir behältst, würde ich es schleunigst ärztlich abklären lassen!

Alles Gute!

3

Ich würde mich an deiner Stelle mal im Krankenhaus vorstellen. Die legen dich an Tropf und machen mal ne „Grundsanierung“. Sich in so kurzer Zeit immer wieder übergeben zu müssen, wird dich nur noch mehr auslaugen. Aus dem Strudel kommst du dann nicht mehr so schnell raus. Wie viel Cariban hast du denn bisher genommen?

4

Juhu !
Ich denke das hat gereicht. Es sind Kugeln in einer Magensaft resistenten Kapsel da sie erst im Dünndarm aufgenommen werden sollen.
Eine Stunde reicht zum Passagieren des Magens. Die Wirkung Tritt jedoch erst später ein.
Allerdings musst du wirklich Gucken ob du bei deiner HG ausreichend Flüssigkeit bei dir Behältst. Sonst wäre es tatsächlich ratsam einen Arzt oder eine Klinik aufzusuchen ❤️ alles gute für dich!!!