SS 4 Woche - fliegen?

Hallo meine lieben,

Wir hatten es schon länger versucht und wollten eigentlich nächsten Zyklus eine IUI versuchen. Jetzt hatten wir aber wirklich Glück und es hat so wie es aussieht (hoffentlich bleibt alles) geklappt.

Wir haben jetzt genau 3 Wochen Urlaub, hätten ne Woche Strand Urlaub, wahrscheinlich türkei ca. 4 Stunden Flug und 2 Stunden fahrt gemacht, so dass wir zu der IUI wieder da wären.

Jetzt meine Frage, würdet ihr fliegen?

Ich hab erst am Dienstag ein Termin beim Arzt um alles zu bestätigen bzw BT.

Habt ihr Erfahrung ?

Heute bin ich 4 Ssw + 1
Nächste Woche wäre es bei 4SS + 5-6 Tage, dann wären wir geflogen oder wollen

1

Liebe Nunur, schön, dass es nun doch mit einer IUI schon geklappt hat 🥳 herzliche Glückwünsche 🎊

ich selbst hab mich nicht getraut zu fliegen, aber wir haben ja auch echt ne doofe Geschichte hinter uns.

Frag doch am Dienstag einfach mal in deiner Kiwu nach?

3

Ich danke dir 🙏🙏 es hat mit clomifen, oviterlle u Famenita geklappt.

Wir hätten sonst nächsten Monat die erste iui gestarten.

Ich hoffe nur dass alles gut geht. Ich hab Dienstag ein Termin, da frage ich dann direkt nach.

Viele Grüße

7

ach sogar auf natürlichem Weg ohne IUI? Das ist echt toll, wenn das klappen kann 🍀👌🏼

weiteren Kommentar laden
2

Ja, ich bin nach Transfer geflogen, in der 7. SSW und in der 13.SSW. Alles innerhalb Europas, Lt. FA kein Problem.
Solltest Du zu lange sitzen, kannst Du Thrombosestrümpfe tragen oder einfach zwischendurch öfter mal aufstehen.
Lass es Dir zur eigenen Beruhigung von Deinem FA bestätigen und genieße den Urlaub!

4

Vielen Dank.
Ok, ich frage Dienstag, dann können wir schauen was sie sagt.
Ich merke nur jetzt schon dass ich ziemlich oft auf Klo muss.

5

Ich würde wohl fliegen. So früh gibt es ja eigtl keine Bedenken und manche wüssten es so früh ja nicht mal 😅

So bist du vllt auch gut abgelenkt, bis du dann zum ersten Termin zurück bist, wo man hoffentlich viel sieht :)

Alles Gute!

6

Ich würde fliegen und es so richtig genießen. Eine FG wird durch so etwas nicht ausgelöst, wenn es sich richtig festgebissen hat, dann wird sich daran nichts ändern. Du fährst ja keine Achterbahn 😁…

Und du bist toll abgelenkt und wahrscheinlich entspannt 😌.

Lg

9

Ich denke medizinisch gesehen dürftest du fliegen.
Im Endeffekt musst du wissen, ob du das willst

Ich bin lieber zu Hause und weiß einen deutsch sprechenden Arzt in der Nähe
Immerwieder liest man hier von Fällen im Urlaub, dass es Blutungen gab, schmerzen oä und sie sich den ganzen Urlaub verrückt gemacht haben. Also für mich (bin aver nach 4fg super super ängstlich) wäre das absolut nichts aver das ist wirklich ganz individuell.

Wir fahren jetzt 4 Tage übers we weg, weil mein Freund meint, ich muss mal raus und das ist für mich das höchste der Gefühle -3 std Autofahrt nach Österreich

10

Wir üben schon ne ganze Weile und daher ist das für uns ein Wunder.
Wir können uns auch nicht 100 prozentig freuen weil die Angst immer da ist.

Denke der Urlaub wird uns nach den ganzen Monaten echt gut tun, daher muss ich echt gucken was gut ist und was der Arzt am Dienstag sagt, obwohl man noch nichts sehen kann.

11

Ja hör dir an, was der Arzt sagt und dann werdet ihr das richtige entscheiden. Das ist wirklich so individuell
Icu Vertrag zum
Beispiel kein bisschen Sonne und soll wegen Infektionen nicht baden. Was sollte ich in der Türkei? 😅
Ich wünsch dir von Herzen alles gute