Dämpfe

Hejj,

Bei neuen Möbeln muss man ja alles ausdämpfen lassen, da diese giftige Stoffe enthalten können.
Jetzt brauch ich aber ne neue Waschmaschine, weis jemand wie es da ist?
Hat schon mal jemand hier eine neue Maschine in der Schwangerschaft gekauft? Sondert diese auch irgendwelche Dämpfe und Gerüche aus?
Ich weis die Frage ist verrückt 😂😂
Ich sehe auch schon viele Antworten bildlich vor mir. Interessieren würde es mich dennoch.

5

Bitte einfach nicht daran lecken und nicht in die Trommel klettern 🙈

Bleib bitte entspannt, dass man eine neue Maschine leer laufen lässt weißt du sicher, alles andere ist jetzt etwas drüber

1

Hey Ami ,
bist langsam am durchdrehen? 🙂🙃
Ich denke nicht, dass eine neue Waschmaschine ausdampfen muss , gibt es das Wort überhaupt 🙈?
Kannst du bestimmt bedenken los genießen, das gute Stück.

Viel Glück noch weiterhin für euch 🍀

Du verrückte Mamanudel ... 😉
<3

2

Jaaa tatsächlich Dreh ich bald am Rad. 😂😂
Aber nachdem hier in Mannheim jetzt die Giftwolke war, mach ich mir echt viele Gedanken.

Danke 🥰

4

Giftwolken sind auch verdammt uncool .
Thats true 😬😄

3

Auskämpfen habe ich persönlich noch nicht gehört aber ja es gibt immer wieder mal so teile die extrem riechen wo man sich dann denke „das kann nicht gesund sein“ wo wir dann über Nacht mal auf der Terrasse gelassen haben……
Ich persönlich würde bei einer neuen Waschmaschine immer einen Leerlauf mit Waschmittel, essig oder n WaschmaschinenReiniger laufen lassen. Halt irgendwas was mit durchspült.

6

Wenn du dir unsicher bist, mach einen kochgang als erstes. Damit wäre dann alles tot

7

Wir brauchten im Wochenbett ne neue Waschmaschine 🙄

Hab sie einmal leer laufen lassen auf 95 Grad und damit war’s gut 😅