Sst erst nach nmt positiv?

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem kiwuforum ☺️. Ich wollte mal fragen ob es hier Frauen gibt die erst nach nmt positiv getestet haben und wenn ja wie lange danach?
Wann hattet ihr nach nmt den ersten positiven sst?

1

Hallo, bei mir war es tatsächlich so.
Hatte meine letze periode am 11.7 und am 12.8 habe ich dann ( ich dachte es ist meine Periode) bekommen, diese war anders als sonst ,lange schmierblutung und dann super starke blutung ,dann dachte ich ist es vorbei nach 7d ,habe ich einen Tag später höllische kaum auszuhalten Schmerzen bekommen und es setze wieder eine blutung ein ,aber nicht so stark ,Schmerzen und tröpfchenblutung hielt 5tage an , da ich zufällig einen Termin in einer neuen kinderwunschklinik hatte ,hat sie auch geguckt und freie Flüssigkeit im bauchraum festgestellt und eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut, sie dachte dann ,dass vllt eine zyste geplatzt ist und hat auch noch ein riesen Blutbild abgenommen, am nächsten Tag dann der Anruf ,sie sind schwanger , damit hat keiner gerechnet, hcg liegt bei 265,5 .
Habe dann natürlich noch einen sst gemacht und der zeigte 2-3 an , schmierblutungen habe immer noch und morgen einen Termin beim Frauenarzt, alles ist möglich, bei mir haut es natürlich vorne und hinten nicht hin , morgen weiß ich hoffentlich mehr.
Sorry für den langen Text🙈.
Viele Grüße

2

Ich habe an nmt getestet, vorher nicht, kann ja immer viel passieren. Die Linie war nur ganz fein da. Nicht fett. Danach habe ich nicht mehr getestet. Bin morgen in der 34. Woche

3

Hallo unserwunschkind,
Dank später einnistung ja.
An nmt+1 ein leichtes aber zu erkennendes positives Ergebnis bei einem frühtest mit 10er Empfindlichkeit. Dann aber jeden 2. Tag schön deutlich stärker.
LG maja

4

Hey,

Ich weiß jetzt nicht, ob das auch zählt, aber ich habe auch danach erst getestet...drei Tage drüber, misstrauisch geworden, irgendeinen Test im französischen Supermarkt gekauft und erst als ich ihn schon entsorgen wollte, kam die Linie ganz fein. Als ich dann Zuhause 1,5 Wochen später nochmal einen gemacht habe, ist er quasi explodiert schon beim Durchlaufen 😅

LG :)

5

Bei mir war es auch so. 2 Tage vor NMT war der Test blütenweiß, an NMT+2 dann hauchzart positiv, kaum zu erkennen.
Ich dachte der ES hätte sich verschoben obwohl ich ihn eigentlich immer spüre und einen regelmäßigen Zyklus habe, aber in den beiden US-Untersuchungen war bisher immer alles zeitgerecht, ich war sogar immer 2, 3 Tage voraus. Möglich ist es also!