Wie gehts den Januar Mamis? 💙💗

Hey zusammen.

Die 2.Schwangerschaft verfliegt unheimlich. In einer Woche ist HALBZEIT 🫣 Mein 19 Monate alter Sohn hält uns gut auf Trapp. 🙈😅

Ich hoffe das die 2. Hälfte auch so schnell vergeht , das wir den kleinen Mann schnell in unsere Arme nehmen können. 🥺 ich gehöre ja leider auch zu denen, die nicht gerne schwanger sind 😭

Wie gehts euch? Habt ihr alle ein Outing bekommen?
Wie gehts den Babys?

Bei uns gehen so langsam mit den Besorgungen los. Vieles haben wir bereits vom großen Bruder, möchten aber natürlich auch , das der kleine neue/eigene Dinge bekommt. Der Geschwisterkinderwagen kam letzte Woche an 😍

Schönen Sonntag euch allen 🥰

Liebe Grüße

Mihri mit Babyboy an der Hand und 19+2 💙💙

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich bin jetzt mit Kind Nr 3 schwanger und diese Schwangerschaft ist schlimmer :( bin bei 18+2 :) und habe eine Angst u Panik Störung ich hoffe die Zeit geht schnell rum

2

Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Halte durch 🤍

15

Das wünsche ich dir auch

3

Huhu,

ich finde auch, die Zeit rast 😅

Ich habe heute Halbzeit 🎉, ich bin gerne schwanger und bisher war alles unkompliziert ☺️

Am Dienstag habe ich das Organscreening und freue mich schon, den kleinen Mann wieder zu sehen 💙

Outing habe ich schon lange durch NIPT, aber beim letzten US in der 17. SSW war es auch so ganz eindeutig zu sehen 😃

Wir sind auch mitten drin in den Vorbereitungen, als nächstes steht das Kinderzimmer an.

Weiter alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+0

6

Das hört sich toll an ! 💙

Ja bei mir gingen die ganzen Wehwehchen ab der 30.SSW los und dann ging die Zeit überhaupt nicht rum. Ich hoffe mit Kleinkind krieg ich das schnell überbrückt.

Unser nächster Termin ist am 08.09. 😍
Hab aber nächste Woche ein Urologen Termin (meine Ärztin schaut so gerne über das Baby)

Liebe Grüße

4

Bin bei 18+ 3 und hoffe einfach nur, dass Januar ist. Hab auch so viel Angst und hoffe einfach nur auf unsere Prinzessin in den Armen

Halbzeit ist bei 20+0 oder?
Gedanklich bin ich froh, wenn ich am Donnerstag in die 20ssw rutsche, da ist zumindest schonmal die 2 vorne dran auch wenn es erst 19+0 ist

Wir haben noch nix besorgt.. hab noch zu viel Angst und will warten bis das Kind überlebensfähig wäre (25. Woche??)

Hab mich aber schonmal durch den Dschungel der kiWa im Internet geklickt und bin völlig überfragt…

8

Genau ab 20+0 ist Halbzeit 🥰

Du hast noch ganz viel Zeit liebes.
Bei Kinderwagen war ich damals auch absolut überfordert und hab mich letztlich für den selben , den meine Schwester nutzte entschieden (Joolz Day+)

5

Mir (uns #herzlich) geht es gut, wir rutschen bald schon in die 22. Woche und die Kleine ist sehr aktiv im Bauch, gerade wenn ich liege und versuche mich zu entspannen 😂
Wir haben auch schon einiges besorgt, KiWa, Babybett und einige Kleidungsstücke.
Ich kann es auch kaum erwarten, sie bald im Arm zu halten und versuche ganz positiv zu denken :)
Was mich stört ist dass die körperliche Leistungsfähigkeit doch abnimmt und ich auch öfter mal Schmerzen habe und ich vieles an Sport, das mir Spaß macht, nicht mehr gut machen kann.

Wünsche allen eine entspannte Schwangerschaft :)

10

Baby Shopping macht so Spaß und glücklich 😂😂😍


Ich spüre den kleinen auch extrem gut und das täglich 🥺💙🥰

Eine schöne Restschwangerschaft 💗

7

Hallöchen ihr Lieben #winke

Wir sind heute bei 21+6. Organscreening und Feinsono hatten wir schon und seitdem kann ich die Schwangerschaft endlich genießen. Zuvor war die Angst immer so unendlich groß, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Ich habe schon früh die Bewegungen unseres Sohnes gespürt, aber nun merkt man sie von Woche zu Woche immer intensiver. Mittlerweile habe ich bei seinen Tritten richtig große Beulen auf dem Bauch #herzlich

Mein Bauch ist schon extrem gewachsen, ich habe Wasser in den Beinen und nun fast 10 Kg mehr.
Ich bin immernoch ständig müde. Zuvor war ich körperlich sehr fit und viel in Bewegung. Jetzt komme ich schnell an meine Grenzen und schaffe nur noch kleinere Spaziergänge. Geht es euch auch so?

9

Das ist doch toll 🥰 freut mich für euch !


Ich hatte in meiner 1.SS bis zur Geburt 20kg drauf.
Mein Sohn hilft mir dabei , in Bewegung zu bleiben 😂 bisher hab ich 2 kg drauf (was mich extrem schockiert)

Das geht alles wieder runter. Keine Sorge 🤍

Und was die Leistung betrifft bin ein extremes Faultier. 🤧😫

11

Uns geht's sehr gut 🤰🏼 ich bin aber oft sehr müde. Die kleine Maus💗 spüre ich sehr deutlich jeden Tag. Bin sehr gespannt, wann der Papa sie endlich auch spürt ☺️ Bei der Feindiagnostik war alles super. Ich war da schon aufgeregt vorher!

12

Das hört sich toll an 💗💗

13

Mir geht's soweit ganz gut, die Mutterbänder ziehen ab und zu ganz ordentlich und übel ist mir noch zeitweise, aber ansonsten genieße ich es gerade, schwanger zu sein. Ist meine 6. Schwangerschaft. Leider spüre ich die kleine Maus noch nicht. Hoffe, das kommt bald, hab eine vwp. Die Zeit vergeht wie im Flug, wahrscheinlich v.a. deshalb, weil ich durch meinen Job als Tagesmutter den ganzen Tag 5 einjährige hier rum flitzen habe. Dazu meine eigenen 5 Kinder. Manchmal vergesse ich sogar, dass ich schwanger bin.😅
Wünsche euch allen eine schöne Woche ❤️

14

Woww großen Respekt und Dank für deinen Job ! ❤️

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft 🥰

16

Ich bin mit dem ersten Kind schwanger und finde auch dass die Zeit sooooo schnell vergeht.
Wir sind schon bei 21+6 und es ist nicht mehr lange bis zum MuSchu :-D
Wir haben unser Outing bekommen, verraten es aber niemanden :-p
Uns geht es gut, ich fühle mich nur müde und ausgelaugt. #gaehn Ich hatte aber dieses Jahr auch noch keinen richtigen Urlaub. Nur einzelne Tage, weil wir in der Familie einige Feierlichkeiten hatten.
Anfang Oktober fahren wir nochmal zum Wellness und dann sind es nur noch 3 Wochen, bis ich inkl Resturlaub zu Hause bleibe #hicks
Ich freue mich riesig auf die Zeit #huepf

17

Schönen Urlaub ! Und eine tolle Restschwangerschaft 💙💗

18

Ich bin heute bei 19+0. Bisher war immer alles super entwickelt. Das Organscreening habe ich Mitte Septembef. Die große Angst und Sorge habe ich Gott sei Dank hinter mir gelassen und freue mich auf alles was noch kommt. Eindeutige Tritte habe ich bisher noch nicht gespürt, eher so platzende Luftbläschen. Ich habe eine HWP. Bisher ist alles noch sehr wage, was die Bewegungen angeht.
Besorgt haben wir schon einiges. Mir tat es gut Dinge nach der 12. Woche zu besorgen. So konnte ich es besser begreifen.
Das Kinderzimmer werden wir im Oktober langsam gestalten.
Körperlich und mental geht es mir wirklich gut.
Natürlich bin ich nicht mehr so leistungsfähig wie sonst, aber immerhin haben wir gestern 40 km mit dem Rad geschafft (E-Bike).

Ich wünsche allen weiterhin eine gut verlaufende Schwangerschaft!