Hey Leute,
ich bin aktuell in der 29 SSW und ich komme mit dieser Hitze nicht mehr klar, mir geht es so schlecht und jeder Schritt den ich gehe ist eine Qual für mich 😩 geht es jemanden noch so ? Was kann man dagegen tun ? Liebe Grüße
SSW29 Hitze ist nicht mehr aushaltbar
Mir geht es seit Wochen genau so, bin schon in der 38ssw.
Ich lege mich viel hin, mache Fußbäder und lasse mir abends die Beine mit weleda venadoron einreiben 🙈
Hilft temporär aber natürlich nicht Ultra lang anhaltend.
Da müssen wir wohl leider durch 🙈
Alles gute 🍀
O du arme 😓
Nur liegen ist auch blöd aber anscheinend bringt es anders nicht 😩
Dir auch weiterhin bald hast du es geschafft 😍
Ja naja , die hitzewallungen kommen im Liegen leider trotzdem, aber besser als dann noch draußen rum zu rennen 🙈
Danke ☺️
Hallo,
hier sind es aktuell 18 Grad.
Ich denke, die Zeit, wo es so warm war, ist für dieses Jahr vorbei.
Ich bin bei Wärme immer mit den Füßen in kaltem Wasser gestampft, welches ich mir in die Wanne hab laufen lassen.
Alles Gute
Oh jaaa!! Ich bin so unglaublich dankbar für die kalten Tage im Moment 🤌 hab es aber hoffentlich auch bald geschafft bin in der 40ssw.
Ab 30grad geht bei mir absolut nichts mehr jeder Schritt ist unerträglich und ich musste mich dauernd setzten und ausruhen
Bei uns ist es noch echt so warm und gefühlt kühlt es sich auch nicht ab, sitze tatsächlich 24 Stunden vorm Ventilator und wenn ich mal aufstehe bisschen was im Haushalt mache, gehts mir direkt sehr schlecht will nur noch den Winter habe noch 11 Wochen vor mir 😣
Oh ja! Bin 34+4 und ich bekomme bei der kleinsten Bewegung Schweißausbrüche und Herzrasen. Vom schlafen bei der Hitze brauchen wir erst garnicht reden…ich finde es auch so schrecklich! Ab Donnerstag wird es bei uns angeblich kühler, 23 Grad, ich kann es wirklich nicht mehr erwarten.