Anzeichen 3. Schwangerschaft mehr?

Huhu, mich würde Mal interessieren wie es bei euch so war bezüglich der Anzeichen..
Wurden die von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr oder war es einfach nur anders? Eventuell anstrengender ?
Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und es ist das erste mal das ich es so früh selbst gemerkt habe. Ich war sooo unglaublich müde ab ES+8 das ich mir dann Tests bestellt hatte und am nächsten Tag positiv getestet habe, ich war so müde als wäre ich krank. Bei den vorherigen Schwangerschaften habebich bis zur 6 und 7 Woche gar nichts gemerkt, es blieb halt nur länger die Periode aus aber ansonsten war nichts. Wie war es bei euch so?

1

Hallo
Ich befinde mich in der 4.Schwangerschaft .
Da es eine Überraschung war....habe ich nichts gemerkt,bis ich dann mal einen Test gemacht habe an Silvester...da war ich aber schon 2 Tage überfällig.
Ich habe erst ab SSW 7 die Anzeichen der Müdigkeit und Übelkeit bekommen....so wie auch bei den anderen Schwangerschaften.
Die Übelkeit empfand ich mit der jetzigen Schwangerschaft am stärksten.
Ansonsten geht's mir super gut.

Bin schon ET-12

2

Hallo,

Ich bin woe meine Vorrednerin ebenfalls mit dem 4. Baby schwanger und kann sagen, jede Schwangerschaft war anders aber meine Symptome kamen nicht von Kind zu Kind eher, auch erst so 7.-8. SSW

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass du die SS bald nur noch genießen kannst 😀

3

Ich litt in allen drei Schwangerschaften im ersten Trimester unter Übelkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen. Es wurde bei jeder SS schlimmer. Sicher macht einen Teil auch aus, dass man sich nicht so gut erholen kann und evtl. auch die Jahreszeit (bin mit K1 und 2 im Winter schwanger geworden und fand das viel besser auszuhalten als jetzt im Hochsommer), aber die Übelkeit ist definitiv jedes Mal schlimmer geworden.

4

Ich war 6x schwanger und jedesmal waren die Symptome ähnlich, aber doch anders:

1. Ss: Akne nach NMT, Schwindel --> MA 8. Ssw
2. Ss: Schwindel ab ES+7, starkes Herzklopfen ab ES+8, Akne ab NMT --> Tochter
3. Ss: Übelkeit ab NMT --> Zwillinge, aber MA 9. Ssw
4. Ss: starke Übelkeit ab ES+9, Schwindel, Herzklopfen --> Sohn
5. Ss: Übelkeit ab NMT --> stille Geburt in der 21. Ssw (Tochter)
6. Ss: Akne ab ES+9 --> jetzt bei 6+3

Lg, babyelf