Schockstarre!

Hallo ihr Lieben.

Ich bin gerade erschrocken und ängstlich zu gleich.
Hatte heute mein ersten Us ( sehr früh bei 4+5 ca )
Die Schwangerschaft war ungeplant , ja ich weiss man kann ungeplante Schwangerschaften verhindern!
Nun ja, jetzt sieht es auch noch ganz nach Zwillingen aus.
Zwillinge…
Ich habe bereits einen Spätabort hinter mir in der 22ssw 2017, einen Sohn Dez.2018 ss durch icsi, ich hatte alles negative was man so in der ss bekommen kann bekommen gehabt.
Und nun??? Zwillinge, einfach so, ich habe echt angst.

Es ist noch früh alles kann passieren… ich habe dennoch angst… angst vor allem was passieren kann.

Sorry fürs rum jammern🥲

1

Huhu bei 4+5
Wie hat man das da schon gesehen??

3
Thumbnail

Hier, 1 und 2

2

Sah man 2 FH? Und das bei 4+5, wow! 😱

2 sind sicher immer erstmal ein Schock! Aber vllt meint es das Schicksal jetzt einfach besonders gut mit euch 😅

Alles Gute!

4

Hello
Schau gerne mal das bild an welches ich in nem anderen Komi eingefügt hab:-D

5

Verrückt!

So sah es bei mir bei 5+5 aus (aber nur mit einer FH 😅).

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
Es ist völlig in Ordnung erstmal verwirrt und geschockt zu sein. Wichtig ist diese Gefühle anzunehmen und im Gespräch mit deinem Partner zu kommen bzw. zu bleiben.

Die Situation ist nicht einfach und wird auch nicht einfacher, aber ihr müsst gemeinsam schauen, ob und wie ihr das hinbekommt.

Bin/war in einer ähnlichen Situation und derzeit mit Zwillingen in der 17. SSW. Auch wenn es echt eine Herausforderung wird, wir freuen uns riesig und diese Wunder wollten einfach zu uns.

Dann bekommen wir den Rest auch schon irgendwie hin.

Ich wünsche euch viel Kraft und Verständnis füreinander. Und herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder.

10

Vielen lieben Dank füt die schönen Worte.

Würde es dich stören wenn ich zu einem Späteren Zeitpunkt evt mal dein Zwillingswissen anzapfe?

Ich werde fragen haben😅

11

Sind auch meine ersten Zwillinge, aber kein Problem ;-) kannst jederzeit fragen.

weiteren Kommentar laden