Heute 7+1, 8. Woche , Übelkeit und Co

Huhu wollte wissen wer ähnlich weit ist und wie es euch geht ? Bei mir starkes ziehen und starke Übelkeit seit 3 Wochen den ganzen Tag über....nehme nix ausser nux vomica c30. Ausserdem immer diese Angst dass noch was schief geht...Ende der Woche erst fa Termin...

Bin dankbar für Tipps usw ...

1

Mir ist auch immer schlecht 😅

Die erste Zeit verfliegt irgendwie. Man lenkt sich irgendwie ab 😅 und ab der 10. Woche sinkt das Risiko schon enorm!

Gegen die Übelkeit hilft evtl:
- an einer Zitrone riechen
- schon im Bett was kleines essen vor dem Aufstehen
- Ingwertee
- Nausema (Vitamin B Präparat)
- Akkupressur Armbänder/ Punkte
- Mandeln langsam zerkauen

Ich glaub das ist so das gängigste :)

2

Liebes, du weisst das Ingwer wehenfördern sein kann?

3

Du sollst ja auch keinen Ingwer essen, sondern Ingwertee trinken und davon maximal eine Tasse :)

Wie immer - die Dosis ist entscheidend!

weitere Kommentare laden
6

Also ich habe so Ingwer Bonbons in der Apotheke geholt und da hieß es so viel man will ...

Ausserdem jetzt cariban...kennt das jemand ? Der Fa hat es mir verschrieben soll gut sein Und sicher