Sind eure Bauchzwerge auch kamerascheu? 😅

Hallo ihr Lieben 😃

Ich bin jetzt in der 30. ssw und mein Bauch wackelt nun immer öfter ganz gewaltig, die kleine Maus macht wohl Purzelbäume 🙈🥰

ABER: jedes Mal wenn der Papa gucken/fühlen möchte oder ich die Kamera zücke, dann ist Ruhe 😂🙄

Gehts euch auch so? Ich fühl mich schon total bescheuert, weil es außer mir keiner mal sieht 🤷🏼‍♀️
WIE zum Geier merkt sie das da drinnen??

Lg 😊

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Oh, ich muss gerade lachen - wenn ich Ruhe im
Bauch haben möchte, muss ich einfach nur meine Handykamera raufhalten 🤣🤣
Ich bin auch in der 30. Woche.

An den Papa hat er sich wohl mittlerweile gewöhnt - und er wird mal getreten ;) aber, das hat auch gedauert 😇

Liebe Grüße, Honey 💙

2

Ja, mal ein Tritt ist für den Papa drin, aber die richtigen Überschläge sind wohl noch nicht bühnenreif 😂😂 die darf nur ich sehen 🙈

Beruhigend, dass das mit der Kamera wohl normal ist haha

4

Gestern Abend durfte er es mal sehen - aber auch nur kurz - Hahahaha. 😀😀

3

Ich bin in der 38 SSW und bei uns ist es genauso, Mal erwischt der Papa sie und bekommt kurz ein paar Tritte/Schläge ab, aber sobald die Hand kurz drauf ist, ist Ruhe. Ich habe draus gelernt, wenn der Bauch Mal wieder gewaltig wackelt, sage ich nichts mehr dann zeige ich nur noch und der Papa kann gucken, die Maus wird also ausgetrickst. Jedes Mal wenn ich was sagte war Ruhe, aber ohne Ton macht sie weiter. Frag mich auch wie die das merken.😂

5

🙋‍♀️ Hier genauso 😅😂
Ich bin in der 29. SSW und der Papa hatte erst einmal das Vergnügen ein Tritt zu spüren und einmal durfte er ein Purzelbaum sehen 🙈 und dabei ist der kleine Mann wirklich sehr aktiv.
LG ☺️

6

Motte hatte da auch Talent für. Auch als Baby 😂😂

7

geht mir genauso :-D Bin aktuell in der 26. SSW und beobachte sehr gerne wenn mein kleiner Zwerg wieder Beulen in meinen Bauch tritt #verliebt Sobald ich es meinem Mann sage oder ein Video machen möchte, passiert nichts mehr. 1-2 x konnte er jetzt schon was sehen, aber nie so deutlich wie ich das beobachten kann :-D

8

Hallo #winke

mir geht es ganz genau so :D
Ich bin aktuell in der 26. SSW und Minimaus ist schon recht aktiv, aber sobald der Papa seine Hand darauf legt oder ich ein Video machen möchte, passiert nichts mehr :D Das ist echt zum verrückt werden :D

LG :)

9

Ohne Witz... Mein Bauch nimmt teilweise Formen an.. 😅 aber sobald ich die Kamera drauf halte, meinem Partner Bescheid gebe oder er gar seine Hand auf den Bauch legt - absolute Ruhe!
Hand / Kamera / Blick für eine Sekunde weg und zaaaaaaaack gehts wieder los. Unglaublich #rofl

10

Es ist wirklich unglaublich - manchmal habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob mein Mann denken könnte, ich spinne 😂😂😂😇

13

Ja ich auch 😂 er guggt dann auch immer ganz skeptisch. Ich glaube meiner denkt ich hab Halluzinationen 😂😂😂

11

Haha, ja. Bei mir ist es genauso. Die Bewegungen sind teilweise echt enorm, aber ich bekomme sie einfach nicht aufs Video. 🙈

12

😂😂😂 ich bin ja wirklich erleichtert, dass die alle einen Riecher dafür zu haben scheinen!

Die Berührung könnte ich ja noch verstehen, aber wie funktioniert das mit der Kamera?
Die kleinen scheinen einen Röntgenblick zu haben 🙈🙈