US an 6+0

Hallo zusammen,

wenn ich meinen ersten US Termin habe bin ich bei 6+0 (ich kann das Datum genau bestimmen, da es eine IVF war).

Was könnte man bei dem US an 6+0 sehen und was "muss" man schon sehen können?

1
Thumbnail

Ein 3mm Embryo mit Herzschlag sah man bei mir (5+6) 💙 aber! So früh muss das noch nicht zu sehen sein.

Liebe Grüße, Honey, 29+1

2
Thumbnail

Ein Bild aus 5+3 💙

Embryo mit Dottersack aber bisher ohne Herzschlag. Den konnte man bei mir in der 9.SSW sehen 🥰

3

Ich würde sagen, zumindest ne FH, evtl schon mit Dottersack. Mit viel Glück schon Embryo :)

4

Danke euch :) Ich bin sehr gespannt darauf!

Hat der hcg Wert einen Einfluss darauf?

5

Kenne keinen einzigen HCG Wert (wurde nie bestimmt) ☺️

6

Bei 6+1 war ich zur Feststellung und sah einen 0,19cm großen Embryo mit Herzschlag 💗 ich war die Anfangszeit immer zurück von der Größe und gestern bei 11+0 genau aufgeholt wie es sein muss schon mit 44,2mm 🥰