Schmierblutung

Ich bin so verunsichert…
Ich hab seit ca 3Wochen Schmierblutungen , vom Fa wurde ein kleines Hämatom festgestellt (12mmm x 16mm) ich soll mir aber keine Sorgen machen, es wäre nicht schlimm!
Ich nehme Progesteron 3x2 Kapseln und Magnesium.
Aber so langsam mache ich mir schon Gedanken… wann hört das endlich auf.

Ich hoffe so sehr das alles gut wird 🙏🏻

Habt ihr vielleicht Erfahrung damit?

Lg

1

Was ich noch vergessen habe bin 10ssw .

2

Huhu,

Das tut mir leid :(
Hab keine Erfahrungen mit so langanhaltenden Blutungen in der Früh SS, auch nicht bedingt durch ein Hämatom.
Glaube da gibt's keine konkreten Angaben, es ist bei jeder Frau anders. Meine aber schon öfters gelesen zu haben das es was länger dauern kann.
Wann war die letzte Untersuchung um zu schauen wie es dem Baby geht?

Gute Besserung und liebe Grüße
Rey

3

Vor 10 Tagen. Die Ärztin sagte es gibt keinen Grund zur Sorge. Das Herz schlägt gekräftigt und die Größe hat auch auf den Tag genau gestimmt.
Aber man macht sich nun mal Sorgen…!

Morgen habe ich wieder Kontrolltermin, bin schon ziemlich aufgeregt 🙈