Bauch beim der zweiten Schwangerschaft

Hallo Zusammen,
Meine Tochter ist 21 Monate alt und nun bin ich wieder schwanger.
Nun meine Frage, hattet ihr früher schon einen Babybauch? Welche Unterschiede gab es da zu eurer ersten Schwangerschaft?

Liebe Grüße 🌻

1

Hi liebes.

Mein 2 Bauch kam später. Es könnte aber auch psychisch bedingt gewesen sein.

Ich hatte einen Spätabort in der 22 ssw bei meinem ersten Kind. In der 2 wollte ich, biS es nicht mehr ging verstecken.

Jetzt 6ssw mit zwillingen bis jetzt nix, bin gespannt wie lange ich es verstecken kann.

Lassen wir uns überraschen#verliebt

2

Hallo, ich bin jetzt zum zweiten Mal in der 17. SSW und der Bauch sieht im Moment aus wie in der ersten Schwangerschaft bei SSW 20.

Der weitaus größere Unterschied ist für mich jedoch, dass die zweite Schwangerschaft viel mehr "nebenbei" läuft als die erste. Mein Sohn ins 18 Monate alt und fordert sehr viel meiner Zeit und Aufmerksamkeit ein - um mich mit dem Baby zu beschäftigen (aktuelle Entwicklungen, Anschaffungen, Namenssuche, etc) bleibt nur abends ab und zu mal etwas Zeit. Die erste Schwangerschaft konnte bei mir deutlich mehr Raum einnehmen.

Hab eine entspannte Schwangerschaft! 🍀
Liebe Grüße, Isa mit 💙 18 Monate und ❤️ 17. SSW

3

Ich bin mit meinem 3 schwanger in der 20 ssw 💝 ich bin flach wie der Bodensee🤣 ich hab überhaupt kein Bauch was mich selber wirklich traurig macht 😮‍💨😪 andere denken entweder ich Lüge sie an oder andere sagen du warst vielleicht mal schwanger 😪

4

Bin mit meinem 3. Kind schwanger in der 15.Woche und hab jetzt schon so einen Bauch wie beim zweiten so um die 24. Woche 🙈🤭

5

Motte ist 3,5.

In dieser SS hatte ich schnell einen Blähbauch, das hatte ich bei Motte nie. Bei ihr explodierte der Bauch in der 24. Woche. Jetzt bin ich in der 20. und man sieht seit 2-3 Wochen deutlich einen kleinen Babybauch.

Bin allerdings stark übergewichtig 😅

6

Der Bauch kam definitiv schneller. Wächst aber auch irgendwie mehr in Schüben als damals. Ich bin sonst schlank, da hat man es in beiden SS schnell gesehen, aber in der zweiten nochmal fixer. Bin jetzt in der 26. Woche und fühl mich wie in der 30. ;)