ACHTUNG BILD! Ausfluss 4+3

Thumbnail

Guten Abend 🙂
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal mache, aber ich muss ein Bild von meinem Ausfluss hochladen.
Ich habe viel gegoogelt und einige Frauen berichten, dass sie ähnlichen Ausfluss haben/hatten, aber ich bin doch sehr verunsichert.

Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und nun werde ich ziemlich paranoid und habe bei jedem Toilettengang Angst davor Blut zu sehen.
Ich bin heute bei 4+3 und habe seit etwa 2 Tagen vermehrten Ausfluss.
Am Papier sehe ich nichts, aber in der Slipeinlage ist der Ausfluss gelblich/ leicht orange.

Meine letzte Schwangerschaft ist vier Jahre her, daher weiß ich nicht mehr wie der Ausfluss damals war.
Juckreiz oder Schmerzen habe ich keine!
Ich habe ziehen in beiden Leisten und ab und zu ziehen im Unterleib.
Meinen ersten Frauenarzt Termin habe ich am Donnerstag.

Kann mich jemand beruhigen ?
Ist der Ausfluss wirklich normal?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ja das ist normal, in der Frühschwangerschaft hat man vermehrten Ausfluss, auch dass er nicht komplett durchsichtig ist, der Ausfluss ist zäher und kann auf einer weißen Binde manchmal etwas anders aussehen. Bitte entspanne dich, das liegt an den Hormonen, die grad auf Mega Hochtouren fahren. Sollte der Ausfluss richtig gelb werden und jucken, brennen oder ähnliches dazu kommen, solltest du zum Arzt gehen. Ansonsten alles gute herzlichen Glückwunsch und freu dich auf den Termin am Donnerstag.
Liebe Grüße

2

Hey :)

Bin auch 4+5 hatte vor paar Tagen auch so einen Ausfluss. Ich denke sobald es nicht richtig heftig blutet ist alles okay.
Lass dich nicht so sehr stressen :)