Mein Baby ist viel zu klein

Ich mache mir langsam Sorgen, meine kleine war schon immer zierlichdoch jetzt bin ich schon in der 33ssw und sie macht einfach keinen Schub immer wenn ich bei meinem Frauenarzt bin kuckt er immer richtig besorgt und macht lange ultraschall. Was bedeutet das für mich und fürs Baby?

1

Guten Morgen,
Sagt dein Arzt denn nichts? Dass jemand besorgt guckt oder lange schallt würde ich nicht überbewerten.
Wurde dor gesagt, dass dein Baby zu klein ist? Körper entwickeln sich ja unterschiedlich.
Und was das für dich und das Baby bedeutet, solltest du auch deinen Arzt fragen. Dass kann und sollte im Forum kein Laie beantworten 😉
Wünsche euch alles gute!

2

Bei deinem Bild kann man alle Daten von dir lesen (Name, Geburtsdatum, Ort des Frauenarztes,…). Überlege dir, ob du diese Daten hier öffentlich präsentieren möchtest 😬

Ansonsten: hattest du schon eine Feindiagnostik? Eventuell könntest du nochmal eine machen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen, auch wegen der Versorgung etc.
Sind dein Partner und du besonders klein? Oder ward ihr es zur Geburt?
Ist der Entbindungstermin von Anfang an sicher? Manche Frauenärzte berechnen beispielsweise den ET nach der Periode, aber vielleicht war dein Eisprung eigentlich später und dein Baby ist noch gar nicht so weit.

Ich würde mir da bei einem Experten eine zweite Meinung einholen 😊

3

Wie groß ist es denn?
Unsere ist auch etwas kleiner als die norm🤷🏻‍♀️ so lange sie gesund ist darf sie auch gern ein Mini Baby sein :)
Aber wenn es wirklich so "schlimm" wäre hätte dein Arzt dich doch sicher zur feindiagnostik geschickt 🥴🙈 habe gestern Abend gelesen das sich Ärzte auch um 1kg verschätzen können beim messen

4

Wenn es wirklich schlimm so schlimm wäre, würde er dich zur pränataldiagnostik schicken bestimmt. Wir haben das auch. Unsere ist auch zu klein und zu leicht, und jetzt bin ich mehr als regelmäßig in Behandlung und da wird immer geschaut wie es ihr geht , ob sie wächst und alles , mach dir keine Sorgen, das habe ich auch alles durch, und am Ende wird alles gut. Wir sind bei 34+4 heute und bisher ist alles super. Mach dir keine sorgen ihr schafft das. Iss viel Obst und Gemüse und einfach entspannt schwanger sein und die restliche ruhige Zeit genießen.
Liebe Grüße