Braune Blutung - 15. SSW

Hallo zusammen,

Mein Frauenarzt macht erst Nachmittag auf und ich bin heute mit braunen schnierblutungen aufgewacht.

Ich versuche natürlich ruhig zu bleiben weil es altes Blut ist.

Was soll ich jetzt machen? Bis nachmittags warten oder ins Krankenhaus?

:(

1

Hey, hattest du gestern Sex oder eine vaginale Untersuchung?

Braunes Blut ist ja immer besser als rotes Blut! Wenn es dir Angst macht, fahr doch wirklich ins KH. Aber vielleicht ist es ja nur eine Kontaktblutung?

Manchmal platzt auch ein kleines Äderchen.

Ist es denn viel oder nur ein wenig und schon wieder vorbei? Hast du auch schmerzen?

Liebe Grüße

2

Eine kontaktblutung kann es nicht sein. Wir hatten keinen Sex in den letzten Tagen.

Gestern fühlte ich mich ehrlich gesagt komisch. Bisschen fiebrig und schlapper als sonst. Und etwas unwohler im unterbleib. Hatte ein Geschäftsessen und musste hohe Schuhe tragen, das war mein Körper auch gar nicht mehr gewohnt 🙈 vllt habe ich es gestern einfach übertrieben :(

Es ist immer noch da und wenn ich auf Toilette gehe beim abwischen.

Schmerzen habe ich sonst aber eher keine.

4

Ich würde es wie esistjuli sehen, aber wenn du es nicht bis nachmittags aushältst, lass es im KH abklären.

Halt uns auf dem Laufenden, wenn du magst 🍀

weitere Kommentare laden
3

Braunes Blut ist erstmal nicht so schlimm, heute Nachmittag reicht also.

Meine Ärztin hat mir da sogar erst einen Termin für 2 Tage später gegeben, aber es war alles absolut in Ordnung 😊

Bei schmerzen oder frischem Blut natürlich ins KH :)