16+6 Flüssigkeit aus der Brust?!

Hallo zusammen,

Kann man zu diesem Zeitpunkt schon Tröpfchen aus der Brust absondern ?

Ich bin gerade schockiert 😂

1

Das ist völlig normal! War bei mir schon ab 14+X, ist zwischendurch aber auch wieder weniger geworden bzw. hat mal ein paar Wochen aufgehört und kam dann zurück.

2

Jap, muss nicht, kann aber.

3

Ja ist ganz normal, hatte ich bei allen 3 ab der 14/15. Woche

4

Hab schon seit der 20. SSW Vormilch. Zwar etwas später als du, aber ja, das ist normal, hat meine Ärztin auch bestätigt. Ich hab mich auch erstmal erschrocken.

5

Ich bin zwar schon bei 19+1, aber hab auch schon Vormilch. Ich könnte echt im Strahl…

Bei Motte kam es etwas später, glaub 26. Woche?! Aber ich hatte echt viel und öfter einen ordentlichen Fleck aufm Shirt… und jetzt geht das schon in der 20. Woche los 🙄

Sieh’s positiv; ich hatte nach Geburt so viel Milch, ich hätte 5 Kinder stillen können. Die ersten Monate lief es quasi ohne Unterlass. Motte nahm auch echt schnell zu 😂😂

6

Ich war einfach nur geschockt 😂 ich dachte ich wäre sehr gut informiert aber damit habe ich so früh nicht gerechnet, ist auch grade eher ne einseitig Nummer... ob das so muss 🤔

7

Bei mir ist es auch nur links bisher. War in der 1. SS auch so und links hatte ich auch immer deutlich mehr Milch als rechts 😂

Also völlig normal!