30+0 - wie gross waren eure Mäuse ❤️

Hallo,
hatte heute die letzte große Messung. Bin heute 30+0 und der kleine Mann ist auf 39,2cm geschätzt worden, 27.9 ku und ca 1540g.

Wie groß waren eure Babys zu der Zeit?

LG

1

Hallo 🙋🏽‍♀️

Mein kleiner Mann war bei 29+6 bei ca. 1.537g & 40,6cm. :)

Liebe Grüße,
ayumi-28 🤰🏽💙 30+1 und 👦👦 an der Hand

2

na das sind doch tolle Werte #herzlich genau so soll es sein :)
ich bin heute bei 29+5 und warte auf das dritte Screening nächste Woche Dienstag :) Hab ein wenig "Angst" das der kleine Mann zu wenig wiegt, beim letzten mal an 26+4 hat er nur ca. 870 gr gewogen und war auch "nur ca, 33,5 cm groß. hoffe er hat was aufgeholt, hab mir mühe beim essen gegeben #schein

Alles Liebe euch weiterhin! :)
lg rey

4

Hey, ach das wird sicher! Einfach positiv bleiben. :)

Meiner hatte an 25+0 ca 729g & 30,1cm & an 28+0 ca. 1.121g & 34,7cm. Habe auch gehofft, dass er gut zugenommen hat & wurde dann so positiv überrascht! 🎉🥳
Da hat wr wohl einen guten Schub gehabt. 🙏☺️

Also einfach positiv denken! 😘

3

Hey larsmama,
Wir sind genau gleich weit binheute auch 30+0 🥰
Montag also 29+5 hatte meine Maus ca 1300g und war 38cm groß
3. Screening machen wir erst in 2 Wochen
LG

5

Hallo #winke
Wir hatten das Trimesterscreening in der 31+6. Baby wog 1770 g, Körpergröße 42 cm :-)

Lg
Nida