36 ssw

Seid heute morgen auf ein Mal Übelkeit

Habe vorhin Erbrochen und ein zittern am Köper bekommen können das Anzeichen sein
Kämpfe allerdings momentan mit leichte Schmerzen ziehen am ganzen Rücken ET02.10.22

Hatte 32ssw vorzeitig Wehen musste mit den Rettungskräften ins Krankenhaus da habe ich wehe stopper bekommen als Tabletten und musste 1 Woche zur Beobachtung da bleiben habe die lungenreif Spritze bekommen 2 mal Gott sei Danke waren bis her noch keine Wehen mehr zur sehen bis jetzt auf die Übelkeit Schlafstörungen und leichte Rücken schmerzen ziehen

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps ? :) #winke

1

Hi,
ruf doch mal beim FA oder KH an. Lieber einmal zu oft gefragt ☺️

2

Hört sich für mich nach einem Infekt an.
Hast du Fieber gemessen ?
Würde auf jeden Fall mich an einen Arzt wenden wenn das länger anhält