Wer von euch hatte Pickeln unreine Haut aber es wurde eine Junge?

Hallo Zusammen?
Ich habe eine unheimliche schreckliche Haut und seit der SS auch immer fettige Haare …. Wird es nun ein Mädchen? Hätte so gerne einen gesunden Bub 🥰🥰

Unteine Haut

Anmelden und Abstimmen
1

Ich 😅 das sind bloß Mythen. LG

2

Einfach abwarten. Symptome sagen rein gar nichts über das Geschlecht aus und sind nur Spielerei :)
Ich hatte z.B viele Anzeichen, die auf ein Mädchen hindeuten sollten, es wird aber ein Junge 💙

3

Hoffentlich freust du dich auch über ein gesundes Mädchen!

Ich hatte mega Haut und volles glänzendes Haar und es war ein Mädchen. Das ist Humbug

13

Ja freue mich riesig auch wenn‘s ein Mädchen wird 😍😍😍
Aber eben ich glaube jede hat so seine Präferenz (nebst dem dass es gesund wird)bevor mans weiss 😍

4

Ich habe komplett reine Haut und es wird ein Mädchen.
Diese Mythen sind alles völliger Quatsch. 🤭

5

Deine Hautunreinheiten haben nichts mit dem Geschlecht deines Kindes zu tun

6

Ich hatte in der SS von Kind 1 im Gegensatz zu sonst, wunderschöne reine Haut und kaum fettige Haare. Es wurde ein Junge. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft, genau das Gegenteil, Haut und Haare noch schlimmer als im Normalzustand. Und es wird unser zweiter Junge ☺️

7

Hallo, ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ganz furchtbar fettige Haut und Haare. Das hat sich dann ab der 25. Woche ungefähr gegeben und meine Haut war wunderschön. Es war ein Junge 😄

8

hier ich! bis heute unreine haut (morgen 31 SSW), Gelüste waren & sind nachwievor bei süß (vor der SS meist nur deftig/herb).

Viel Glück! :)

9

Pickel und unreine Haut bei beiden ss
Mädchen und Junge.
Fettige Haare nur beim Mädchen.